Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 978.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Was meinst Du eigentlich wie lange wird Corona noch dauern und wird es irgendwann wieder ein Leben wie vorher geben? Also ich meine ohne Abstandhalten, Masken und sowas. “ Keine Ahnung. Zitat: „Ich wünsche mir das auch nicht also vorallem nicht in einer Krassen Art und weise in der Gewalt und Zerstörung angewendet wird. Gegen stillen Protest und/ oder gesittete Demos habe ich nix aber ich denke werde da weniger Teil nehmen. Ich habe jedoch ein paar Initiative unterzeichnet und eine Unter…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Ka mal sehen was sonst noch wirken wird. “ Mein Tipp: Benjamin Buxbaum wird eine Pflanzenmutation züchten, die das Coronavirus geradezu magisch anzieht. Wenn er mit ihr einmal um den Globus reisen würde, hätte sie bald alle Coronaviren aufgesaugt. Um das zu tun, würde er natürlich verlangen, dass wir nie wieder eine Pflanze töten durch entwurzeln oder verkümmern lassen. Nein, ist natürlich Schwachsinn, zeigt nur, dass ich zurzeit (zu viel?) "Darkwing Duck" gucke Zitat: „Das stimmt aber s…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Ich denke auch nicht das er so einfach geht und abschwächen ist auch eher unwahrscheinlich. “ Eben. Also was denn sonst außer impfen? Zitat: „Hier mal ein guter Betrag zu Zerocorona: 20min.ch/story/wie-realistisch…id-strategie-245113451533“ Der Beitrag soll ablehnend sein, aber im Grunde bestätigen die drei die Wirksamkeit der Idee: Der Infektiologe sagt, dass alle Länder sie andwenden müssen, zählt aber gleichzeit mit Australien, China und Taiwan drei Länder auf, die es offenbar auch so…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Das weiss ich wegen der Erkältung aber ich denke frieren ists so oder so nicht angenehm oder Gesund. Also ich fühle mich jeweils Krank wenn ich z.b.ohne Jacke draussen war. “ Zwischen "krank fühlen" und "krank sein" ist halt nochmal ein Unterschied... Zitat: „1. Das wir eh nicht passieren wenn man Umfragen glauben darf auch das Pflegepersonal ist sich da unssicher oder möchte es ned. “ Das ist richtig. Allerdings ist eine flächendeckende Impfung soweit ich weiß zumindest die einzige Hoff…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Das stimmt aber mir fehlen auch auch gewisse Sachen, ok wir habens besser hier darf man sich noch mit 4 anderen Leute treffen. “ Und, wie häufig tust du das? Zitat: „Trotzdem sind sie nicht gut für die Umwelt vorallem wenn man sie so oft wechseln würde wie man sollte. Aber eben niemand sagt da was. Oder sie haben Angst weil ja bald Wahlen sind. “ Mann, es geht hier um Schutz vor einer potenziell tödlichen Krankheit vs. Umweltverschmutzung. Was sollte denn da deiner Meinung nach Vorrang h…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Ja wie auch Kirchen, Apotheken, Coiffeur, Skigebiete, Hotelanlagen, Sportanlagen im Gelände z.b Langlauf-Loipen, dazu Baumärkte, Tierbedarf und natürlich Lebensmittelläden. Jedoch mit Sortimenteinschränken aber nicht mehr so krass wie früher, z.b. ist vieles für den Haushalt und Pflanzen erlaubt. “ Na, dann habt ihr ja noch weniger Lockdown als wir. Also jammer net so rum. Hier sieht es bald aus wie in den 70ern, weil bald alle Männer mit langer Matte rumlaufen Zit…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Geht glaube ich jedem so, kommt doch in die Schweiz zum Haareschneiden “ Haben die bei euch noch offen? Zitat: „Eben darum finde ich es Sinnlos keiner wird das so machen und es gibt ja glaube ich gar keine Mehrwegmaske die das erfüllt oder? Auch wieder so unnötiger Müll und Umweltverschmutzung aber kein Grüner oder Gretaanhänger sagt da was. “ Naja gut, es geht hier ja immerhin darum Leib und Leben zu schützen. Vor einer Gefahr, die noch unmittelbarer ist als der Klimwandel. Man muss ebe…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Hm, mich nervt das Thema vor allem. Ansonsten müsste ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich jetzt so sehr unter den Maßnahmen leiden würde. Ich würde schon gern mal wieder in's Fitnessstudio, allerdings ist es auch komfortabel eine passende Ausrede zu haben, warum man nicht kann Zum Friseur müsste ich auch bald mal wieder. Die FFP2-Pflicht ist in der Theorie schon sinnvoll, da die Masken soweit ich weiß schon einen deutlich besseren Schutz bieten als normale "Alltagsmasken" deren Schutz j…

• Benutzer-Avatarbild

WandaVision

Andi - - Serien

Beitrag

Hola! Guckt jemand von euch "WandaVision" auf Disney+? Das Superheldengedöns ist ja normalerweise überhaupt nicht mein Fall, aber das Konzept der Serie hat mich als Sitcom-Fan dann doch neugierig gemacht und die ersten Folgen haben mir sehr gefallen. Da ich in den letzten Jahren "Verliebt in eine Hexe" gucke, kann ich sagen, dass sie diesen alten Sitcom-Stil in den ersten Folgen gut getroffen haben. Dazu gefallen mir die "Twin-Peaks"-Vibes der ersten Folgen (Jäger-Rose ja, jetzt habe ich auch ma…

• Benutzer-Avatarbild

Deutschland sucht den Superstar

Andi - - Medien

Beitrag

Ich finde es erbärmlich von allen Beteiligten. Erbärmlich vom Wendler, was er alles so behauptet; erbärmlich von den Machern der Sendung, dass sie immer wieder solche Leute fischen; erbärmlich von den Leuten, die fordern, unliebsame Personen so buchstäblich aus der Öffentlichkeit zu tilgen; erbärmlich von den den Rechten, die sich sonst über "Cancel Culture" echauffieren, aber hier vorne mitgeschrieen haben; erbärmlich von RTL, dass sie eingeknickt sind. Die Quoten mögen gut sein, das sagt aber …

• Benutzer-Avatarbild

Bist du Fleischesser, Vegetarier oder Veganer?

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zudem halte ich nichts von Verzichten, Fasten und sich was Verbieten. Ich esse und trinke auf was ich Lust habe und nicht nach irgendwelchen Trends, oder sowas.“ Oha, wenn das der HERR wüsste. ER hat immerhin gleich ganze 40 Tage gefastet Ich finde man kann Vegetarismus schon als eine Art Trend bezeichnen. War um 1900 rum schon mal in Mode, hat sich dann aber wieder verflossen. Ich kenne mittlerweile immer mehr Ex-Vegetarier, die es inzwischen aufgegeben haben.

• Benutzer-Avatarbild

Böllern oder nicht böllern ?

Andi - - Alltag

Beitrag

Oha, hast du heute einen guten Tag gehabt? So eine gut recherchierte Antwort ist man von dir ja gar nicht gewohnt Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Ich bin kein Virologe aber sowie ich gehört habe muss der Kontakt intensiver sein, klar kann es vielleicht passieren. Siehe Punkt Joggen gehen netdoktor.de/krankheiten/coron…kt-man-sich-im-alltag-an/ Zitat: „Wenn man im Freien einen ausreichenden Sicherheitsabstand einhält, ist die Ansteckungsgefahr sehr gering. Auch wenn man zügig aneinander vorbeigeh…

• Benutzer-Avatarbild

Steigende Benzinpreise

Andi - - Alltag

Beitrag

Fährst du quer landest du im Straßengraben. Und so kommst du auch nicht an's Ziel. Sondern in's Krankenhaus.

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Gut manche Sachen sind gut wie sie sind aber ich denke der Mix macht es aus.“ Und wer bestimmt den Mix? Zitat: „1. Soweit ich weiss muss man für eine Coronainfektion intensiveren Kontakt haben und nicht nur vorbei gehen.“ Nein muss man nicht. Wenn jemand an dir vorbeigeht und das Virus ausatmet und du es einatmest, hast du es. So einfach geht das. Zitat: „Oft sieht man auch Ältere Leute beim Einkaufen die die Nase draussen haben. “ Da habe ich mich ja schon häufig drüber aufgeregt. Entwe…

• Benutzer-Avatarbild

"Soul" (Pixar, 2020)

Andi - - Filme

Beitrag

Ich dachte eigentlich, ich hätte schon was dazu geschrieben, aber offenbar haben wir noch keinen Thread. Da "Soul" ja pandemiebedingt nur auf Disney+ veröffentlicht wurde, habe ich es mal geschafft einen Film direkt am Tag der Erstveröffentlichung, nämlich am 25. Dezember 2020 zu sehen. Hat ihn inzwischen noch jemand gesehen? Ein sehr schöner Film, wie ich finde. Für Kinder vermutlich eher uninteressant. Auch deswegen ein sehr mutiges Projekt, wie ich finde. Auch wirft er eigentlich mehr Fragen …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jäger-Rose: „ Die Songs waren aber schön! Bis auf der von Kristoff, den kann ich nicht ausstehen. :)“ Grad der ist mir eigentlich positiv in Erinnerung geblieben. Ein 6-teiliges Making-Of ist auch ziemlich übertrieben. Auch das zeigt, wie hoch die Erwartungen an den Film waren. Gemessen daran konnte das Team ja eigentlich nur scheitern. Und dafür haben sie sich noch ganz okay geschlagen wie ich finde. Aber hoffentlich erwartet jetzt niemand mehr einen dritten Film. Hab ich eigentlich s…

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Ist doch schade wenn Feste, Kultur, Essen ect verschwindet. “ Ansichtssache. Du hast selbst schon verlauten lassen, dass du z.B. Fasching nicht vermissen würdest. Und das Essen aus dem Mittelalter würdest auch nicht essen wollen. Sei froh, dass sich die europäische Küche verändert hat. Die britische Küche, darf übrigens gerne ganz verschwinden Zitat: „1. Das stimmt aber wieso sollte dass das Gegenteil bewirken? “ Naja, weil die einen meinen, sie sind besser als die anderen. Im Grunde die…

• Benutzer-Avatarbild

Steigende Benzinpreise

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Ich sehe mich eher als Querdenker. “ Ja, das passt. Deine Gedanken gehen leider selten geradeaus, sondern schießen oft völlig quer. Ich: "1+1=2" Du: "Es könnte aber sein, dass 1+1=3." Ich: "Nein, könnte es nicht." Du: "Ich sage, wer weiß das schon." Ich: "Das ist ein logischer Schluss. Frag Mathematiker." Du: "Es könnte doch sein, dass die Mathematiker alle geschmiert sind." Ich: "Von wem denn? Wer hätte denn ein Interesse daran?" Du: "Weiß man nicht." Ich: "Wenn du so eine Behauptung au…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, jetzt wieder. Vorher ging es aber lange Zeit tatsächlich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Steigende Benzinpreise

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Aber Du weisst dann alles?!?!?!?!“ Nein. Aber ich ziehe zum Beispiel keine unlogischen Schlüsse, so wie du hier scheinbar gefolgert hast "Andi weißt mich auf meine Fehler hin, also muss Andi alles wissen". Nur weil ich etwas besser weiß, weiß ich deswegen nicht alles. Hab ich auch nie behauptet. Aber man kann auch einfach mal akzeptieren, dass andere etwas besser wissen als man selbst. So wie ich z.B. kein Problem damit habe, das Klimatologen mehr über den Klimawandel wissen als ich oder…