Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 805.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wann steh ihr morgens auf?

Nico - - Alltag

Beitrag

Ich stehe regulär um 6:45 Uhr auf (wenn ich zur Schule muss). An freien Tagen dann zwischen 10 und 13 Uhr, je nach dem.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Nico - - Alltag

Beitrag

Bei uns in DE finden ja auch viele Lockerungen statt, bin ich genau so froh drüber wie du. Ich habe gestern übrigens meine Impftermine erhalten; Mitte September zähle ich dann als „vollständig geimpft“. Ich bin mal gespannt, ob es bis dahin noch üblich ist mit den Test- oder Impfnachweisen etc - vor allem in Bezug auf die delta-Variante, vor welcher viele Experten warnen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Nico - - Alltag

Beitrag

Zitat von Andi: „@Nico Masken schützen weniger als Abstandhalten, gute Handhygiene etc. Da aber sowohl in Schulen, wie auch in Supermärkten u. Ä. das Abstandhalten vermutlich nicht sicher eingehalten wird, ist das Masketragen hier m.M.n. eine Behelfslösung und daher legitim. Aber zumindest während des Unterrichts, wenn alle Schüler/innen auf Abstand sitzen und jetzt im Sommer das Lüften auch kein Problem ist, spricht nichts gegen das Absetzen. Und soweit ich weiß wird das jetzt ja auch in einige…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball EM 2020 (2021)

Nico - - Alltag

Beitrag

Ja, „EM - Stimmung“ merke ich auch wenig. Aber ich glaube, dass die bei der EM nie so besonders groß war. Ich denke bei der nächsten WM wird das etwas mehr sein, andernseits stelle ich mir das etwas „komisch“ vor, denn diese findet ja mitten im Winter statt..

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Nico - - Alltag

Beitrag

Wow, ihr seid ja fleißig am diskutieren hier. Seit den letzten Tagen werden die Schreie nach dem Ende der Maskenpflicht ja immer größer, selbst Politiker (teilweise aus dem Bundeskabinett) fordern das. Ich persönlich befürworte das. Draußen sollte es m. M. n. in all denen Gebieten nicht mehr gelten, wo die Infektionszahlen sehr gering sind. Da ich ja selber noch Schüler bin, wünsche ich mir vor allem auch in Schulen das Ende der Maskenpflicht (oder zumindest am Sitzplatz, wie es vor circa einem …

• Benutzer-Avatarbild

Fussball EM 2020 (2021)

Nico - - Alltag

Beitrag

Ich verfolge die EM eher weniger, wenn überhaupt würde ich mal bei Deutschlandspielen reinschauen. Was man dann schon eher mitbekommt, dass ein Fußballspieler kurze Zeit auf dem Platz tot war und reanimiert werden musste. Es wurde etwas später (am selben Abend) nach seinem eigenen Wunsch fortgesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Nico - - Alltag

Beitrag

Ich melde mich auch mal wieder. Gestern habe ich mich für die Corona-Impfung registriert. Dazu bin ich berechtigt, da ich einen Aushilfsjob im Einzelhandel habe und nach Priorisierungsplan diese Personengruppe nun geimpft werden kann. Bleibt nur mal abzuwarten, wie lange es dauert, bis ich einen Ersttermin habe und schlussendlich wirklich als "geimpft" im Sinne der beschlossenen Erleichterungen zähle. Überzeugt für das Impfen hat mich vor Allem das Ausnehmen von Ausgangs- und Kontaktbeschränkung…

• Benutzer-Avatarbild

Wie verbringt ihr Weihnachten 2020 mit Corona?

Nico - - Alltag

Beitrag

Heute Abend kommt meine Oma zu mir nach Hause und morgen besuche ich meinen Patenonkel. Das war aber bisher jedes Jahr so, Corona hat das also nicht wirklich so "erzwungen".

• Benutzer-Avatarbild

Euer letzter Kino-Film

Nico - - Medien

Beitrag

Mein letzter Kinofilm war "1917", im 4D - Kino.

• Benutzer-Avatarbild

Oktoberfest(e)

Nico - - Alltag

Beitrag

Zwar ein wenig Off-Topic, aber Respekt für die Tags unter diesem Thread. Einfach nur genial! xD

• Benutzer-Avatarbild

Wo wart ihr und wo wollt ihr mal hinfahren?

Nico - - Alltag

Beitrag

Let´s go: Deutschland (*unzählige Orte einfügen..*) Spanien (Madrid, Barcelona, Teneriffa, Zaragoza, Huesca) Österreich (Wien und lange Autofahrten) Italien (Lucca, Florence, Pisa) Polen (Swinemünde) Ich möchte auf jeden Fall mal gerne in die USA, nach Australien und in so viele Südamerikanische/lateinamerikanische Länder wie möglich (Hondruas, Puerto Rico, etc.)

• Benutzer-Avatarbild

Was ist euer Lieblingstier?

Nico - - Alltag

Beitrag

Mein Lieblingstier ist die Bratwurst. Nein Spaß. Finde Wellensittiche cool (weil ich seit ca 10 Jahren einen zu Hause habe) und Katzen sind auch ganz süß.

• Benutzer-Avatarbild

Warum gibt es keine Sammelkarten mehr?

Nico - - Feedback

Beitrag

Zitat von Jäger-Rose: „Öhm, das Thema ist sieben Jahre alt, Zack... Oo“ Der Totengräber wieder ganz aktiv am Arbeiten. Zitat von Jäger-Rose: „Nö. Ich weiß auch beim besten Willen nicht mehr, was für ein verbessertes System ich damals im Hinterkopf hatte. Sobald das Forum ein Systemupdate bekommen hat schauen wir, dass wir ein paar spaßige features einfügen können.“ Als kleine Inspiration: das Guthabensystem damals fande ich immer ganz cool.

• Benutzer-Avatarbild

Was habt ihr zu Ostern bekommen?

Nico - - Alltag

Beitrag

Ich habe zu Ostern ein bisschen Schokolade von meinen Eltern und von meiner Oma etwas Geld bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Wie heißt/hieß euer Haustier?

Nico - - Alltag

Beitrag

Ich habe seit fast zehn Jahren (im Mai wird er zehn) einen Wellensittich. So kreativ wie ich damals war, trägt er den Namen "Welli".

• Benutzer-Avatarbild

Der Schnee Thread

Nico - - Alltag

Beitrag

Es hat heute Morgen um 8 und eben bei mir mal für eine halbe Stunde geschneit, liegen geblieben ist aber nur in den Dörfern weiter hinten was - bei mir ist es nur patschnass. D:

• Benutzer-Avatarbild

Karneval/Fasching/Fasnacht

Nico - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zitat von Nico: „Auch dieses Jahr werde ich zwar wieder zu ein paar große Karnevalsfeiern gehen, allerdings nur zum Zugucken und "Besaufen".. Selber Mitglied in einer Karnevals-Tanzgesellschaft/verein etc. bin ich nicht (habe ich übrigens auch nicht vor).“ Also ned verkleidet?“ Nein, vielleicht einen Hut, aber sonst nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Karneval/Fasching/Fasnacht

Nico - - Alltag

Beitrag

Auch dieses Jahr werde ich zwar wieder zu ein paar große Karnevalsfeiern gehen, allerdings nur zum Zugucken und "Besaufen".. Selber Mitglied in einer Karnevals-Tanzgesellschaft/verein etc. bin ich nicht (habe ich übrigens auch nicht vor).

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Nico - - Medien

Beitrag

Ich finde, Prince hat es mit Abstand am meisten verdient. Die einzig wirklich authentische und lebensfrohe Person. Ein Streit ist niemals wegen ihm zustande gekommen, er war niemals mit irgendwelchen Mitcampern verstritten und hatte der Sendung positive Energie ausgestrahlt: der richtige "Dschungelkönig"!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Nico - - Medien

Beitrag

Habe die aktuelle Staffel sogar regelmäßig verfolgt, *achtung Spoiler* ich war eben sehr durch Elena´s Aus geschockt, hätte ich nicht erwartet. Ich persönlich würde gerne Sven, Danni und Prince Damien im Finale sehen.