Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 957.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Fussball EM 2020 (2021)

ZackundCodyFan1991 - - Alltag

Beitrag

Zitat von LionKing: „Italien. Als hätt ich es gewusst.“ Ich habe es auch irgendwie noch gedacht aber auch England getippt, mag die einfach mehr. Zudem wäre es dann auch nicht so laut geworden denke ich.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball EM 2020 (2021)

Beitrag

Zitat von LionKing: „Wir werden es sehen. Bei dieser Em kommt eh alles anders als erwartet.“ Stimmt schon wobei wie Ansi sagt überraschen mich die Finalisten nicht. Zitat von Andi: „Naja... die beiden Finalteilnehmer sind jetzt nicht gerade ungewöhnlich. Ungewöhnlich wäre, wenn Dänemark im Finale stünde.“ sehe ich absolut so.

• Benutzer-Avatarbild

Art Attack

ZackundCodyFan1991 - - Serien

Beitrag

Zitat von Andi: „Witzig, hab zufälligerweise gestern abend die Titelmusik voll abgefeiert.“ Hast mal wieder zutief ins Glas geschaut? Zitat von Andi: „Am interessantesten waren für mich daher immer Neills Riesenbilder.“ Ich fand die Bilder auch immer cool vorallem was dafür immer alles verwendet wurde. Ich frage mich aber hat Neills das nachher alles wieder aufgeräumt oder musste das der Praktikant oder Azubi machen?

• Benutzer-Avatarbild

Art Attack

ZackundCodyFan1991 - - Serien

Beitrag

Zitat von LionKing: „Ich Liebte Art Attack. Kennt noch jemand Finger Tipps ?“ Ja kenne ich aber fand Art Attack besser und Du?

• Benutzer-Avatarbild

Fussball EM 2020 (2021)

Beitrag

Zitat von LionKing: „Ich denke Italien wird Gewinnen.“ Ich denke eher England, spielen irgendwie besser und auch aktiver.

• Benutzer-Avatarbild

Wann steh ihr morgens auf?

Beitrag

Zitat von LionKing: „Mittlerweile um 4:00 Uhr wieder.“ Wieso so früh?

• Benutzer-Avatarbild

Fussball EM 2020 (2021)

Beitrag

Zitat von Andi: „Mein Tipp für's Finale: England gegen Italien.“ Richtig getippt! Wer denkst Du gewinnt? Ich denke und hoffe England

• Benutzer-Avatarbild

Fussball EM 2020 (2021)

Beitrag

Zitat von Andi: „Mein Tipp für's Finale: England gegen Italien.“ Bei Italien bin ich mir nicht sicher aber England ist Safe im Finale.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball EM 2020 (2021)

Beitrag

Zitat von Andi: „Das war in der Tat überraschend. Jetzt sind beide draußen. Aber immerhin die Spanier zum Elfmeter gezwungen. Respekt!“ Danke ja das ist es, dazu muss man ja noch sagen das wir zu Ende nur zu 10. waren. Wegen der übertrieben Roten Karte, allgemein war der Schirri mehr für Spanien hatte ich das gefühlt. Also ich bin stolz auf sie vorallem auf Yann Sommer alias die Mauer.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Blue_Master: „Zitat von Andi: „Niemand hier hat eine Impfpflicht gefordert“ Doch, Lox. Aber der hat sich hier leider gelöscht, was ich schade finde.“ Genau stimmt und finds auch schade

• Benutzer-Avatarbild

Fussball EM 2020 (2021)

Beitrag

Zitat von Andi: „Und, heut abend werdet ihr weggeballert, oder? ;-)“ Witzig das es genau umgekehrt ist, die Schweiz ist noch drinnen und Deutschland draussen. Die Schweizer haben es echt verdient weiter zu kommen, das Spiel war echt spannend. Ich hoffe sie kommen noch weiter, aber denke weniger das sie Meister werden.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Andi: „Zitat von Nico: „ Ja, bei uns in Hessen dürfen wir die Masken am Sitzplatz jetzt aufheben (aber auch nur dort oder eben außerhalb des Schulgebäudes). Gott sei Dank.“ Schön zu hören, dass noch jemand aus dem schönsten Land der Welt kommt - dem Hessenland ;-)“ ist das ein eigenständiges Land? Gehört es auch zur EU?

• Benutzer-Avatarbild

Fussball EM 2020 (2021)

Beitrag

Zitat von Andi: „Und, heut abend werdet ihr weggeballert, oder? ;-)“ mal sehen bin gespannt auch auf morgen, mal sehen was England mit euch macht.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Nico: „Bei uns in DE finden ja auch viele Lockerungen statt, bin ich genau so froh drüber wie du.“ Ich finde gut das auch De langsam mal wieder aufmacht. Zitat von Nico: „Ich bin mal gespannt, ob es bis dahin noch üblich ist mit den Test- oder Impfnachweisen etc - vor allem in Bezug auf die delta-Variante, vor welcher viele Experten warnen.“ Das wird sich zeigen, ich denke mal das ganze wird uns sicher noch etwas begleiten. In der Schweiz braucht man zuglück ja nur für weniges einen Te…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat von Andi: „Mit deiner Selbstidentifikation als "Impfkritiker" wäre ich vorsichtig. Der Hinweis auf ungeahnte Langzeitfolgen ist völlig legitim, diesen Problems sind wir uns alle bewusst. Bei "Impfkritiker" denke ich allerdings an die Spinner, die glauben, ich hätte jetzt einen Chip von Bill Gates im Arm. Aber OK, die Begriffe sind natürlich nicht klar definiert.“ Wie sollte man sich denn sonst nennen wenn man kritsch oder ablehnend gegenüber Impfungen ist? Zitat von Andi: „Bin jetzt übrige…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball EM 2020 (2021)

Beitrag

Zitat von Andi: „ Ich find das bei uns aber auch mal legitim. Wir hatten von 2006 bis 2014 eine große Welle der Begeisterung, die ich auf keinen Fall missen möchte, aber irgendwann - spätestens nach dem Weltmeistertitel - nutzt sich das aber auch ab und die Welle flaut ab, was ich gut so finde, denn dann wäre es bald nichts besonderes mehr und würde nur noch nerven. Jetzt dürfen auch mal andere Mannschaften erfolgreich sein bzw. andere Sportarten beliebt sein und irgendwann kommt auch mal wieder…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Intressanter Bereicht darüber wie einfach es ist eine Impfausweis zu fälschen. youtube.com/watch?v=xA8ct1OR5xo Irgendwie faszinierend aber auch erschreckend, aber ich finde das nicht so schlimm wenn man ihn nur für so Sachen wie im Video braucht. Ich meine dann die Ort kommt ja eh jeder hin und meistens muss man da ja eh Maske tragen und Abstandhalten. Ich finde es eh einen Witz und komisch wenn vorallem Geimpfte vor Ungeimpften angst haben. Ich meine vor was schützt dann bitte die Impfung? Was …

• Benutzer-Avatarbild

Fussball EM 2020 (2021)

Beitrag

Zitat von Nico: „Ja, „EM - Stimmung“ merke ich auch wenig. Aber ich glaube, dass die bei der EM nie so besonders groß war. Ich denke bei der nächsten WM wird das etwas mehr sein,“ Ich kann mich nicht mehr genau errinneren aber früher war an der EM auch was los. Zitat von Nico: „andernseits stelle ich mir das etwas „komisch“ vor, denn diese findet ja mitten im Winter statt..“ Das wird irgendwie schon komisch.

• Benutzer-Avatarbild

Die Resultate sind bekannt: srf.ch/news/abstimmungen-13-juni-2021 Co2 Gesetzt 51.6% Nein Pestizidverbot 60.6% Nein Trinkwasser 60.7% Nein Covidgesetzt 60.2% Ja Terrorgesetzt: 56.6% Ich erfreut aber auch verwundert bei Pestizid und Trinkwasser war es mir eigentlich klar das es abgeleht wird und dass das Terrorgesetzt hin kommt. Beim Co2 hätte ich auch ein Ja erwartet aber finde gut das die Vernunft gesiegt hat, es zeigt auch das viele nicht bereit sind mehr zu bezahlen. Ich hoffe das auch somit d…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball EM 2020 (2021)

Beitrag

Zitat von Nico: „Was man dann schon eher mitbekommt, dass ein Fußballspieler kurze Zeit auf dem Platz tot war und reanimiert werden musste. Es wurde etwas später (am selben Abend) nach seinem eigenen Wunsch fortgesetzt.“ Das war schon recht häftige und auch etwas beängstigend. Irgendwie finde ich das keine EM Stimmung herrscht, was meint ihr? Ich sehe wenig Fahnen an Häusern und Autos, dazu auch wenige Angebote von Läden. Früher wurde immer gross Werbung für Fanartikel, Fernseher und andere Ding…