Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 726.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

MSN

FuDog - - Medien

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „MSN[/url]']WhatsApp nervt mich einfach, dass die nicht einfach ne richtige Desktop App machen könnten...würd eher zu Telegram gehen, aber dort ist kaum einer meiner Bekannten, da ist schon eher auf Skype mehr los. Sehe ich genau so mir gefällt auch nicht das ich es nur auf einen Gerät nutzen kann und nicht auf mehr zudem nervt mich das alles auf den Gerät gespeichert wird was Speicher braucht.“ Skype ist bei mir schon länger hinten runter gefallen. Da war einfach n…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Handy habt Ihr?

FuDog - - Medien

Beitrag

Nach nun knapp 10 Jahren Smartphone schreibe ich hier mal eine kurze Zusammenfassung. Angefangen habe ich mit dem HTC Dream. War solide verarbeitet und ein wirklich praktisches Gerät. Zum Schluss war es aber dann doch nur noch mittelmäßig brauchbar, dank spärlichen Leistungsdaten. Ich bin weil es mir gut gefallen hat bei HTC geblieben und hatte danach das Desire S. Leider haben die das Android da dann schon extrem verhunzt, das es nur mit diversen Anpassungen halbwegs brauchbar war. Berauschend …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Würdet ihr lieber wissen wann oder wie ihr mal sterben werdet?[/url]']Ich denke ich würde lieber wissen wie ich sterben werden und zwar weil ich es dann vielleicht noch vermeiden können also z.b. ich werde mal durch einen Stromschlag sterben also meide ich Arbeiten am Strom. Zudem würde es mich auch wahnsinnig machen wenn ich wüsste ich werde in XX Jahre und XXX Tagen sterben darum lieber wie also wann.“ Das ist schon ein heikles Thema. Das zu wissen Wie kann einem…

• Benutzer-Avatarbild

Ein neues Handy soll her

FuDog - - Medien

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Ein neues Handy soll her[/url]']Gute Kamera, Erweiterbarer Speicher, Dualsim wäre gut, Kabellosesladen“ Ich Stand neulich von einem ähnlichen Problem und abgesehen von Dualsim hatte ich fast die gleichen Anforderungen, dazu aber noch tauschbarer Akku und LineageOS. Am Ende war das LG G4 das einzige, was diese Anforderungen erfüllt hat. Ist aber auch schon bezeichnend, dass ein zwei Jahre altes Telefon besser ausgestattet ist als die meisten neuen Modelle. Bin damit…

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir sammelt sich meist allerlei technisches Gerät an. Am besten schon etwas älter. Ansonsten habe ich auch einige Hunde von Steiff, Plüti und Anderen. Hier mir Bolt und lebensgroßen Steiff Studio Husky. Die Restlichen sind alle Plüti. forum.disneycentral.de/index.p…8170f3f76d19947774e4a434a

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr noch ein Festnetz (Haustelefon)???

FuDog - - Medien

Beitrag

1. Habt ihr ein Festnetztelefon? Ja. 2. Telefoniert ihr mehr mit dem Festnetz oder Handy? Handy. 3. Funktelefon oder "Tischtelefon"? Beides: W48 und Siemens Knochen. 4. Habt ihr Pläne euer Festnetz zu kündigen und nur noch mit dem Handy zu Telefonieren? Wenn es einen Vertrag mit nur Internet ohne Telefon für weniger geben würde, dann sofort. 5. Denkt ihr das Festnetz stirbt irgendwann aus wenn ja wann ca? Bestimmt, wohne seit zwei Jahren hier und habe mit dem Festnetz bisher nur mit der Telekom …

• Benutzer-Avatarbild

Energydrinks

FuDog - - Alltag

Beitrag

Zitat von Andi: „:!“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich habe einen Kollegen, der sich fast nur von so was ernährt, da sieht man mal, was das Zeug mit einem auf Dauer anstellt.

• Benutzer-Avatarbild

Ökofanatiker zerstören Weihnachtsbeleuchtung

FuDog - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Die Vandalen hinterliessen ein Bekennerschreiben mit einer Kerze drin steht, dass sie der Familie Weihnachten nicht kaputt machen wollten, aber sie doch lieber Kerzen verwenden anstelle stromfressender Weihnachtsbeleuchtung.“ Da hat ja jemand sehr weit gedacht. Gibt es eigentliche eine noch teurere, gefährlichere und umweltschädlichere Möglichkeit zur Lichterzeugung als Kerzen?

• Benutzer-Avatarbild

Röhrenbildschirm

FuDog - - Medien

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ @FuDog Schönes Gerät ist das Deiner?“ Jup, steht bei mir im Esszimmer.

• Benutzer-Avatarbild

Röhrenbildschirm

FuDog - - Medien

Beitrag

Irgendwie habe ich beim letzten mal meinen "Smart TV" völlig vergessen. Hier mal ein kleines Video dazu: youtube.com/watch?v=8KIxNwd1F9s

• Benutzer-Avatarbild

Lieblings Fastfoodkette / Coffeehousekette

FuDog - - Alltag

Beitrag

Ich glaube ich würde es noch nicht einmal merken, wenn auf einmal alle großen Ketten weg wären. Wenn ich mal unterwegs was futtern will gehe ich lieber in eine Imbissbude und probiere da irgendwas. Teilweise waren da schon echt leckere Sachen dabei und man wird da wenigstens auch satt von.

• Benutzer-Avatarbild

Welchen Internet Browser verwendet ihr?

FuDog - - Medien

Beitrag

Zu 95% Firefox, aber Chromium läuft manchmal noch im Hintergrund.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Handy habt Ihr?

FuDog - - Medien

Beitrag

Hab mir vor ca. 1,5 Jahren ein S5 gekauft. Bin soweit zufrieden nur die unterirdische Software von Samsung habe ich gleich gegen CyanogenMod getauscht. Damit läuft es ganz ordentlich im Gegensatz zu meinem Samsung Tablet bei dem das nicht ging. Das legt ganz gerne mal längere Denkpausen ein und ist auch sonst nicht so performant.

• Benutzer-Avatarbild

Röhrenbildschirm

FuDog - - Medien

Beitrag

Mittlerweile bin ich wohl frei von Röhrenbildschirmen, außer ein paar in Messgeräten. Zitat von Andi: „Außerdem sind ca. 90 % des Programms, das ich schaue in 4:3 und daher kommt mir so ein neumodisches Drecksding nicht ins Haus! 16:9 ist der größte Scheiß!“ Zum Glück gibt es auch Flachbildschirme in 4:3, auch wenn nicht so häufig. Ich habe einen 40" Plasma von Pioneer, das ist schon ein ganz ordentlicher Brocken. Wird nur leider immer schwerer welche zu finden. Auf meiner Werkbank habe ich noch…

• Benutzer-Avatarbild

Beherrscht ihr Programmiersprachen?

FuDog - - Medien

Beitrag

Bei mir hat sich über die Jahre auch so das ein oder andere angesammelt. Die üblichen: Bash, Perl, Python, SQL, basic, Java, C und HTML. Bevorzugt in einem ordentlichen Texteditor wie Scite. Meistens Quick & Dirty, wenn es keiner mehr sieht, sondern mir nur Arbeit abnehmen soll. In letzter Zeit mehr Perl, wobei sich das mit Python und Bash abwechselt, je nachdem womit ich zuletzt gearbeitet habe, der Rest nach bedarf. Dann noch Matlab und von den IEC Programmiersprachen FUP, AS und AWL.

• Benutzer-Avatarbild

Ich Synchronisiere meine Gerätschaften mit Bittorent Sync. Bis jetzt das einzige, was zuverlässig mit mehreren Geräten funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

Mein neuer Laptop: Sony VAIO Fit Multiflip 15A

FuDog - - Medien

Beitrag

Zitat von Drakon: „ Das reine OS auf der SSD und notwendige Treiber, alles andere, wie Programme, Bilder, Musik, Videos, Spiele usw. auf einer "richtigen" Festplatte. “ Das ergibt eigentlich keinen Sinn, warum sollte man sich eine SSD einbauen um sie dann nicht zu benutzten. Wenn das OS geladen ist passiert da nicht mehr sonderlich viel. Gerade Programme und Spiele profitieren enorm von einer SSD, beim OS merkt man nur einen schnelleren Start, dafür muss man dann auf alle Programme warten. Zitat…

• Benutzer-Avatarbild

WhatsApp

FuDog - - Medien

Beitrag

Zitat von Locou: „So, wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekomme hat, hat Facebook nun WhatsApp für 16 Millionen US-Dollar gekauft. Was haltet ihr davon? [headline][/Headline] Also, ich halte eigentlich nichts davon. Was Facebook machen wird, weiß ich nicht. Aber falls die wirklich meine Narichten "klauen" wollen, ist es mir egal, da ich eh keine Daten oder Sonstiges per WhatsApp verschicke. Ich allerdings verstehe ich nicht, warum Facebook WhatsApp gekauft hat..“ Ich halte davon nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Französisch, Latein oder Spanisch?

FuDog - - Alltag

Beitrag

Wenn ich noch eine zweite Fremdsprache machen müsste, dann würde ich Latein nehmen, damit kann man am ehesten mal was anfangen. Aber ich glaube nicht das ich das nochmal machen werden muss, das Studium hat schon ein absehbares Ende und danach hatte ich eigentlich nicht mehr vor nochmal die Schulbank zu drücken.

• Benutzer-Avatarbild

Der iOS Jailbreak Thread

FuDog - - Medien

Beitrag

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu ab. Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zitat von »Sonny Black« Für mich sieht iOS7 erwachsener und aufgeräumter aus. Für mich eher das Gegenteil Kindlich und unübersichtlich.“ Das kann ich so unterschreiben. Kindlich weil alle Icons aussehen als wären sie aus einen Bilderbuch entsprungenen. Unübersichtlich weil es kaum definierte Trennlinien mehr gibt und die Strichstärke allgemein abgenommen hat. Zudem habe sie es geschafft es bunter und zugleich Kontrastärm…