Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 969.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Rauchen

ZackundCodyFan1991 - - Alltag

Beitrag

Ein Restaurantbetreiber im deutschen Rheinland-Pfalz gibt den Nichtrauchern unter seinen Angestellten fünf Tage mehr Ferien. Weil sie keine Zeit für Raucherpausen brauchen. 20min.ch/story/chef-gewaehrt-n…age-pro-jahr-764770216410 Was meint ihr dazu? Und zum Fakt das Raucher ja mehr Pausen machen und wie ist das bei euch geregelt? Was ist allgemein eure Meinung zum Quallen und macht ihr auch? Also ich finde man sollte rauchen wieder überrall erlauben wie früher dann kommt die Frage gar nicht mehr…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „Hehe, gut aufgepasst. Aber bei einem Beamer spielt das ja nicht so die Rolle, den kann man ja so umpositionieren, dass es je nach Format größer oder kleiner ist.“ Haha ja das stimmt. Zitat von Andi: „Ist ja nicht so, als könnte es dafür noch andere Gründe geben...“ Eigentlich nicht denke ich mir ausser vielleicht das Dus so magst oder nicht da weg willst.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „"politisch korrekt" ist auch so ein dämlicher Kampfbegriff. Was ist so schwer daran, andere Leute nicht zu beleidigen? Wieso muss man immer so tun, als wär das eine Zumutung?“ Trotzdem ist es ja heute wichtig und das Gendergerecht nicht nicht vergessen! Ne sorry aber kann die Kinds nicht ernst nehmen. Zitat von Andi: „[ Wenn du sowas sagen würdest, würde ich mich fragen, wie du deine Ausbildung erfolgreich abschließen konntest.“ Haha gut das stimmt aber das mit der Zahnpaste sol…

• Benutzer-Avatarbild

Disney-Namenskette

ZackundCodyFan1991 - - Quasselecke

Beitrag

Oliver auch von HM

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „Nein, ist er nicht, ich habe aber leider keinen Platz dafür mehr in meiner kleinen Wohnung.“ Schade, heisst das Andi steigt jetzt auf 16:9 um Dann hol ne grössere Bude oder bist Du zu geizig! Zitat von Andi: „Ja, finde ich auch schade, wird aber nicht mehr passieren. Find dich damit ab.“ Ist so und damit habe ich mich auch abgefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Disney-Namenskette

Beitrag

Sarah die Ökotante bei Hannah Montanta, kennt die jemand. Sagt mir nix aber ok

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „Danke. Der steht sogar noch hier, kommt aber am Wochenende auf den Bauhof. Mal schauen, ob wie ich das sehe. Bisher wollte ich nicht zurück. Ich gebe aber zu, dass man schon allein z.B. an Kameraeinstellungen merkt, für welches Format welche Produktion gedacht ist.“ Wieso wegwerfen ist er kaputt? Ich habe noch einen Kleinen denn ich irgendwann mal für Retrogaming (vorallem Nintendo) nutzen will. Aber das ist wieder ein Tham für sich. Zitat von Andi: „Sehr schade. Allerdings gibt…

• Benutzer-Avatarbild

Die Klimakids (ich hoffe das ist jetzt mal der Politischkorrekte Name für diese Minderheit) machen in Bern vor dem Bundeshaus ein Protest. nau.ch/politik/bundeshaus/klim…-fur-wochenmarkt-65786338 Dies ist aber Verboten und gehört aus meiner Sicht geräumt und bestraft. Zitat von Andi: „ Ja, aber warum sollte ich das tun? Du weißt hier doch sicherlich mehr als ich. Klar, kann ich zu einem anderen Experten gehen. Aber das entscheidende ist doch, dass ich überhaupt einen Experten befrage - egal ob d…

• Benutzer-Avatarbild

Disney-Namenskette

Beitrag

Olaf

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „in den letzten Wochen habe ich mir ein Traum erfüllt und mein Heimkino aufgestockt: Disney+ läuft jetzt über Nvidia Shield TV zu einem Videoprojektor. Jetzt habe ich auch endlich das große, qualitativ hochwertige Bild zu meiner (schon lange in meinem Besitz befindlichen) Surround-Anlage von Teufel. Neben dem Filmgenuss den ich mir jetzt wieder gönne, würde ich auch gerne damit anfangen, alte Disney-Zeichentrickserien komplett durchzuschauen.“ Cooles Setup, wobei ich eigentlich f…

• Benutzer-Avatarbild

@letitGO Zitat von letitGO: „Hui, da war ich erst 4 Jahre alt. Aber meine Eltern wissen es noch ganz genau - und jeder, der sich zu dem Zeitpunkt erinnern kann, wo er war, wird dann immer ganz traurig ...“ Das ist absolut bei jeden so der sich Errinnert kann, mir kam das damals auch bei meinem ersten NYC besuch in den Sinn. Vorallem wir kamen mit dem Zug an der Pennstation an und gingen hoch, das erst was ich sah waren Hochhäuser und ein Feuerwehrauto mit Blaulicht und Sirene.

• Benutzer-Avatarbild

Stadt verschenkt Aschenbecher an 14-Jährige: 20min.ch/story/dietikon-versch…-14-jaehrige-878574787617 Um gegen Littering zu kämpfen, verteilte die Stadt Dietikon portableAschenbecher an 14-Jährige. «Nächstes Jahr gibts dann ein Päckli Zigaretten», entrüsten sich die Eltern. Neben dem 14-Jährigen hätten also dreissig bis vierzig Kinder – «teils sogar noch jüngere» – von der Stadt Dietikon Aschenbecher geschenkt bekommen. Also ich finde der 14 Jährige sollte aufhören mit dem Rauchen! Ne Spass bei …

• Benutzer-Avatarbild

Wahrheitstheorie und Erkenntnistheorie

Beitrag

Zitat von Andi: „Oh Mann, ich versuche dich die ganze Zeit dazu zu bringen, dass du dein "kommt halt drauf an wer die Quelle ist" mal genauer erläuterst. Wem glaubst du und warum? Und wem glaubst du nicht und warum nicht?“ Ich glaube Quelle die Medien oder Regierungen, jedoch auch nur beschränkt. Wie machst Du denn das eh würde das helfen wenn Du mal Deine Sicht sagen würdest.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „Da du offensichtlich immer noch nicht gelesen hast, was ein Streik ist (sonst würdest du mich als Nicht-Schüler, kaum fragen, warum ich nicht an einem Schulstreik teilnehme), ist es sinnlos weiter mit dir darüber zu diskutieren. Bevor du irgendetwas weiteres darüber sagst, informiere dich also endlich darüber, was ein Streik ist.“ Klar sie gehen nicht zur Schule und Streiken das ist klar und ich weiss was das heisst, zudem weiss ich auch das Du kein Schüler mehr bist. Ich denke …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MulanBae: „Aber würdet ihr dann sagen, dass man den Film sehen sollte oder eher nicht?“ Wenn man auf Reale Disney Filme steht und das Thema oder den Trailer eine Ansprechen dann auf jeden Fall schon.

• Benutzer-Avatarbild

Wie empfängt ihr TV?

ZackundCodyFan1991 - - Medien

Beitrag

Erstmal Willkommen bei uns Zitat von MulanBae: „Ich hab so eine Box und kann mir mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so wirklich vorstellen, ohne die zu laben. Damit kann man halt einfach alle Filme und Serien aufnehmen und später ansehen. Auch das pausieren ist super, weil man dann nervige Werbepausen überspringen kann hahahah“ Würde übrigens auch mit einer Festplatte gehen die den neuern TV (2014+), mache das meistens so. Also habe einfach Kabelfernsehen und habe ne Externe Festplatte via U…

• Benutzer-Avatarbild

Disney-Namenskette

Beitrag

Wenn so gut ist Spielen wir doch etwas. Donald Duck

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke früher hätte ich ne 100% gegeben weil Du als die Seite auf einen Hoch war sehr aktiv warst, heute denke ich eher 70% oder sowas in die Richtung. Zitat von KimberlyKp: „Ich würde sagen... 100% ^^ Warst/bist immer da seit ich mich angemeldet hatte.“ LOL denke ich auch, wird sind ja beide fast gleich lange hier.

• Benutzer-Avatarbild

Wahrheitstheorie und Erkenntnistheorie

Beitrag

Zitat von Andi: „OK, stellen wir uns folgende Situation vor: Jemand erzählt dir, Trump habe im Senat eine Rede gehalten, die aber nicht aufgezeichnet oder gesendet wurde - weder als Video noch als Audio. Wie beurteilst du, ob er dir die Wahrheit sagt oder dir eine Lüge erzählt?“ Puh eher als Lüge denke ich mir mal kommt halt drauf an wer die Quelle ist, ich meine man kann ja vieles Erzählen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „Nein, das ist definitv nicht dasselbe!“ Was soll der Unterschied sein? Es ist beides Fernbleiben vom Unterricht und gehört bestraft! Zitat von Andi: „Mit diesem Kommentar beweist du, dass du denn Sinn des Streikens tatsächlich nicht verstanden hast. Informiere dich darüber bitte, bevor du weiter solchen idiotischen Müll von dir gibst.“ Ok gut dann ist es halt ein Streik und muss deswegen an einem Schultag statt finden. Aber was ist mit meinen Argumenten??? Zitat von Andi: „ Demo…