Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 764.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Das nächste Live Action Remake eines Disney-Klassikers kommt in die Kinos: ALADDIN. Ich habe den Film vorab in der englischen Originalversion sehen dürfen und möchte mit euch teilen, wie es mir im Kino erging. Eine kurze Warnung vorab: Ich werde auch auf Spoiler eingehen im Sinne von Änderungen zum Animationsklassiker. Ihr wurdet gewarnt! ALADDIN: Meine Meinung zum Live Action Remake!

• Benutzer-Avatarbild

Wo arbeitet ihr?

Jäger-Rose - - Alltag

Beitrag

Da sich was das angeht gerade etwas bei mir ändert, bitte ich um etwas Geduld, bis ich euch auf die Fragen antworte.

• Benutzer-Avatarbild

Wo arbeitet ihr?

Jäger-Rose - - Alltag

Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Aufgaben und dem Aufstieg! Freut mich zu hören, dass es weitergeht und dir auch gefällt und Spaß macht!

• Benutzer-Avatarbild

Europawahl 2019

Jäger-Rose - - Alltag

Beitrag

Ein paar aktuelle Dinge, die ich jetzt die Tage mitbekommen habe: Erstens der Wahl-o-mat ist offline mit der folgenden Nachricht: "Der Wahl-O-Mat zur Europawahl 2019 ist aktuell offline. Das Verwaltungsgericht Köln hat am 20.05.2019 der Bundeszentrale für politische Bildung/bpb vorläufig untersagt, den Wahl-O-Mat weiter anzubieten. Mehr Informationen in Kürze." Öööööhm okay... Und ein Video, dass in der letzten Woche extrem viral gegangen ist (3 Millionen views in vier Tagen, gestern waren es no…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Woche ist es endlich soweit und Aladdin kommt ins Kino! Den Soundtrack gibt es sogar schon ab sofort bei Spotify zu hören und ab Donnerstag dann auch auf CD. Um das zu feiern, verlosen wir den Soundtrack unter euch! 37-Aladdin-OST-jpg CD ab dem 24.05.2019 erhältlich, digital ab sofort! ©2019 Disney Teilnehmen ist dieses Mal wirklich sehr einfach: ✅ Folgt uns auf Instagram @disneycentralde ✅ Lieblingsbild vom Account in eurer Story teilen ✅ Erwähnung @disneycentralde und Hashtag #AladdinGew…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann eure Bedenken nachvollziehen. Ich darf wie gesagt noch nicht über den Film reden, deshalb hier meine Meinung BEVOR ich den Film gesehen hatte: Mir ging es lange wie dir Andi. Ich fand die Remakes allgemein unnötig und dachte mir: "noch einer?..." Dann lief ich zufällig an einem Plakat für den Film vorbei und irgendwie sah es geil aus und hat Lust auf den Film gemacht! Etwas später habe ich einen Trailer/Ausschnitt gesehen, in dem "A Whole New World" kurz lief. Und als Jasmin gesungen ha…

• Benutzer-Avatarbild

Wie sehr ist denn eigentlich eure Vorfreude auf den neuen Aladdin Film? Da ich ihn bereits gesehen habe, würde mich einfach mal interessieren, worauf ihr euch am meisten freut! (Ich darf leider noch nichts zum Film verraten - sorry ) Anbei der offizielle Trailer und zwei deutsche Song-Ausschnitte: youtube.com/watch?v=3VRYVQ6JF3o youtube.com/watch?v=tNo8SDH0T7s youtube.com/watch?v=PH4K2ZKnDu0 Bin gespannt auf eure Antworten!

• Benutzer-Avatarbild

Am Wochenende waren Will Smith und seine ALADDIN Co-Stars zur Deutschlandpremiere in Berlin! Wir waren natürlich live bei der Pressekonferenz und beim Roten Teppich für euch dabei. Die Highlights des magischen Tages (inkl. Interviews mit Will Smith, Alan Menken und Spinatmädchen) seht ihr nun in diesem Video. Viel Spaß! youtu.be/kZsQ7618lq8 Worauf freut IHR euch am meisten in dem neuen Film? 35-instagram-png Folgt ihr uns schon auf Instagram? Nein? Dann wird's höchste Zeit für Live-Updates, News…

• Benutzer-Avatarbild

Europawahl 2019

Jäger-Rose - - Alltag

Beitrag

Danke für den Hinweis mit dem Wahl-o-mat. Ich hatte ihn tatsächlich schon gesehen und einmal benutzt (für diese Wahl). Eine gute Orientierung auf jeden Fall, aber auch das Tool muss ich kritisieren. Es wurden einige grundlegende Fragen gestellt, die aber niemand momentan diskutiert und die nicht akut oder absehbar sind (Abwendung vom Euro, Austritt aus der EU für Deutschland, Grenzkontrollen, usw.). Ja, das zeigt wie die Parteien ticken. ABER diese Dinge werden gleich bewertet wie tatsächlich wi…

• Benutzer-Avatarbild

Brand in Notre-Dame

Jäger-Rose - - Alltag

Beitrag

So sieht das aus. ☝️ Manche Wörter sind bei mir mittlerweile einfach Englisch. Deutsch klingt manchmal bzw oft leider... sehr unsexy. Aber das ist ein anderes Thema. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

Das aktuelle Wetter bei euch

Jäger-Rose - - Quasselecke

Beitrag

Diese Temperaturen dürfen sehr gerne wiederkommen! Die paar Tage, an denen man ohne Jacke rausgehen konnte und in der Sonne im Freien liegen konnte, waren herrlich! Kaum bin ich wieder Zuhause, ist das Wetter wieder in "Deutschlandwetter" umgesprungen. Und zu allem Überfluss erzählten die gestern im Wetterbericht noch irgendwas von wegen die Kälte kommt zurück. Und ich denk mir nur so "sie ist doch schon längst da..." Falls ich es noch nicht erzählt habe, ich bin spätestens seit Orlando kein Käl…

• Benutzer-Avatarbild

Dein Traumauto

Jäger-Rose - - Alltag

Beitrag

Ich bin mit meinem nun fast vier Jahre alten Mazda2 mit dem Technik-Paket immer noch top zufrieden. Ein paar Dinge zu jammern gibt es aber immer. Das wären bei mir: keine Lenkradheizung (ernsthaft, das ist ein Riesenproblem für mich im Winter!), keine Anzeige für leeres Scheibenwischwasser, relativ laut durch Straßenlärm. Mein Traumauto muss tatsächlich einfach funktional und angenehm/komfortabel sein, dann darf es noch schick aussehen und gut ist. Auf ein spezielles Modell oder eine Marke kann …

• Benutzer-Avatarbild

Welches Handy habt Ihr?

Jäger-Rose - - Medien

Beitrag

Oh! Hier habe ich tatsächlich auch "Neuigkeiten" zu berichten. Ich bin seit September kein Android/Sony User mehr sondern bin tatsächlich auch zum iPhone geswitched. Das iPhone X ist es dann geworden (nicht XS, da war ich dann doch zu geizig haha). Das Geld habe ich dann tatsächlich für mehr Speicherplatz ausgegeben (256 GB - hatte den Vorteil, dass ich alles easy synchronisieren konnte ohne Probleme zu haben haha). Mit dem iPhone bin ich echt sehr zufrieden. Es ist zwar nicht so "aufregend" wie…

• Benutzer-Avatarbild

Deutschland sucht den Superstar

Jäger-Rose - - Medien

Beitrag

Oh, ich habe gerade durch euch zwei Sachen erfahren: 1. DSDS lief aktuell wieder (ookaaaay, das habe ich am Rande schon mitbekommen... ) 2. Die Staffel ist zu Ende. Good to know, aber ich habe absolut null davon mitbekommen, außer dass nächstes Jahr wieder dieselbe Jury dabei sein wird. Und ich habe keine Ahnung, wer das außer Dieter Bohlen ist. Haha

• Benutzer-Avatarbild

Europawahl 2019

Jäger-Rose - - Alltag

Beitrag

Ich habe mich auch schon mal etwas vorinformiert für die Wahl und sagen wir's mal so: die ganze "Artikel 13" hat noch einmal bestätigt, wen ich garantiert nicht wählen werde und wer in die engere Auswahl kommen könnte. Ich empfehle dazu für alle einmal diese Übersicht, welche Parteien wie gestimmt haben: playcentral.de/spiele-news/art…form-stimmte-id77657.html

• Benutzer-Avatarbild

Führerschein

Jäger-Rose - - Alltag

Beitrag

@Nico Na herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, in meiner theoretischen Prüfung damals war es "relativ" knapp, habe allerdings auch beim ersten Mal direkt bestanden.

• Benutzer-Avatarbild

Brand in Notre-Dame

Jäger-Rose - - Alltag

Beitrag

Ich war tatsächlich letzte Woche relativ spontan in Paris und war dabei auch das erste Mal "richtig" in der Stadt selbst. Da durfte natürlich der Blick auf den Eiffelturm nicht fehlen und genau so gehörte Notre Dame zu meinem Programm - no matter what. Der Platz bzw die "Insel" war noch komplett von der Polizei abgesperrt und von vorne konnte man nicht mal sehen, was passiert ist (außer wahrscheinlich man war schon mal da und kennt den normalen Anblick). So habe ich mir es sicherlich nicht vorge…

• Benutzer-Avatarbild

Aktivität der Teammitglieder

Jäger-Rose - - Feedback

Beitrag

Den Vorwurf müssen wir wohl alle leider gelten lassen. Ich für meinen Teil gehöre zu denen, die durch Social Media immer mehr vom Schreiber zum Leser mutiert sind. Davon komme ich leider nur schwer wieder los. Dazu kommt, dass meine Interessen dann doch sehr speziell geworden sind und ich tatsächlich zu vielen Off-Topics nicht bzw. nicht viel beizutragen habe. Deshalb bin ich tatsächlich ein Stück weit froh, dass ich, wie Zack schon erwähnt hat, zumindest auf den Social Media Plattformen (spezie…

• Benutzer-Avatarbild

Aktivität der Teammitglieder

Jäger-Rose - - Feedback

Beitrag

Grüße aus Paris - melde mich darauf sobald ich zurück bin!

• Benutzer-Avatarbild

Thanos' Schnippser ist längst in die Kino-Geschichte eingegangen und nach einem Jahr mit schwebenden Fragezeichen über unseren Köpfen erfahren wir nun, welche Auswirkungen dies für die Welt und die Helden rund um das Avengers Core-Team hat. AVENGERS: ENDGAME - spoiler-free Review