Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 764.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Disney Central bei Social Media

Jäger-Rose - - Neuigkeiten

Beitrag

Oh und natürlich YouTube: youtube.com/c/DisneyCentral Fast vergessen...

• Benutzer-Avatarbild

Disney Central bei Social Media

Jäger-Rose - - Neuigkeiten

Beitrag

Hey zusammen! Ich habe ein kurzes Update für euch. Und zwar habe ich das Hauptmenü oben auf der Seite etwas abgeändert. Für Gäste (das heißt nicht eingeloggte Besucher) ist das Menü deutlich kompakter geworden, da Funktionen ausgeblendet sind, die für Besucher eh keinen Mehrwert bieten. Zum Anderen findet ihr nun einen neuen Menüpunkt "Social Media", in dem unsere offiziellen Facebook, Instagram und Twitter Seiten verlinkt sind. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, lege ich seit einiger Zeit ein…

• Benutzer-Avatarbild

161-kdl-gewinnspiel-jpg Der König ist zurückgekehrt - denn mit dem neuen "König der Löwen" Remake kommt auch ein neuer Soundtrack raus!⁣ ⁣ Die neuen Versionen von "Hakuna Matata" und "Kann es wirklich Liebe sein" sind ab sofort digital erhältlich! Wer die klassische CD bevorzugt, kann die Musik ab dem 19. Juli im Geschäft seines Vertrauens kaufen - oder aber ganz einfach hier bei uns gewinnen!!⁣ ⁣ So schnappt ihr euch eure Gewinnchance:⁣ Folgt @disneycentralde auf Instagram Liked und kommentiert…

• Benutzer-Avatarbild

Ach komm schon... Außerhalb zeigt ja auch gerade mein Interview Part, dass es nicht nur um die Parks gehen muss. Gib Jens also gerne ein Zeichen, dass du mehr abseits der Parks toll finden würdest und er wird sich schon entsprechende Gedanken machen. Außerdem solltest du den Parks mehr Aufmerksamkeit schenken. Ich verstehe dein Argument ja, aber du tust den Parks echt unrecht damit.

• Benutzer-Avatarbild

160-mausgebabbel-jpg Kennt ihr eigentlich schon den Podcast "Mausgebabbel"? In den einzelnen Episoden stellt Jens hauptsächlich Neuigkeiten aus den Disney Parks dieser Welt vor und hat ab und zu auch Gäste in der Sendung, mit denen er über spezielle Themen spricht. In der neuesten Folge, die gestern Abend erschienen ist, hat Jens mich eingeladen und wir sprechen in der zweiten Hälfte der Sendung über einige Themen. Wie der eine oder andere von euch schon mitbekommen hat, war ich vor kurzem in Be…

• Benutzer-Avatarbild

Der Disney Channel hat seine Programm-Highlights für das nächste TV-Jahr angekündigt und blickt dafür auch auf die Erfolge der vergangenen zwölf Monate zurück. Wir zeigen euch die neuen Animationsserien im Programm und die neuen Eigenproduktionen des Senders. Disney Channel jubelt dank Animation - diese Highlights kommen bis 2020

• Benutzer-Avatarbild

Disney+ wurde anfangs noch als Netflix-Kopie gehandelt und wird inzwischen zu Disneys Treppe in den Himmel bezeichnet. Der Start des Streaming-Dienstes steht nun kurz bevor. Wenn auch euch die verstreuten Gerüchte überall im Netz verwirren und ihr wissen wollt, wann der Streaming-Dienst in Deutschland startet, was er kostet, welche neuen Serien und Filme dafür als Originals produziert werden und vor allem ob eure Lieblingsserie auch dabei sein wird, dann seid ihr hier richtig. Wir geben euch all…

• Benutzer-Avatarbild

Die wahrscheinlichen heißesten Tage des Jahres stehen uns ganz kurz bevor. Spätestens jetzt ist es also an der Zeit, sich Gedanken zu machen, wie man der Hitze trotzen kann und womit sich am ehesten nass-kühler Spaß am Strand haben lässt. Wir stellen euch einige der aktuellen Sommer-Produkte von shopDisney vor und verlosen auch ein tolles Minnie Maus Strandtuch mit garantierten Feel-Good-Vibes. Gewinnspiel: Unvergessliche Sommerferien mit shopDisney

• Benutzer-Avatarbild

Das weiß ich tatsächlich nicht, muss ich gestehen. Wobei auch die Gegenfrage erlaubt sein muss: MÖCHTE er überhaupt "nur" den Score eines Films schreiben ohne Songs? Vielleicht sucht er es sich ja genau so aus

• Benutzer-Avatarbild

Da würde ich dir aber den Tipp geben, die "alte" Version noch zu bekommen. Die haben jeweils noch eine Bonus-Disc mit Extras dabei und dürften wohl dasselbe Kosten wenn nicht sogar weniger.

• Benutzer-Avatarbild

Heute feiert eine beliebte Übersicht seine große Rückkehr! Wie es vor einiger Zeit noch bei uns Standard war könnt ihr nun endlich wieder auf einer Seite übersichtlich ansehen, mit welchen Schätzen ihr eure Heimkino-Sammlung demnächst erweitern könnt. Schaut direkt mal rein und findet heraus, welche neuen DVDs und Blu-rays im Zeitraum Juni bis September 2019 erscheinen. Ganz wichtig: natürlich sind alle Daten zu 100% bestätigt und es werden nur finale Cover eingebunden. Somit könnt ihr der liste…

• Benutzer-Avatarbild

Heute feiert eine beliebte Übersicht seine große Rückkehr! Wie es vor einiger Zeit noch bei uns Standard war könnt ihr nun endlich wieder auf einer Seite übersichtlich ansehen, mit welchen Schätzen ihr eure Heimkino-Sammlung demnächst erweitern könnt. Schaut direkt mal rein und findet heraus, welche neuen DVDs und Blu-rays im Zeitraum Juni bis September 2019 erscheinen. Ganz wichtig: natürlich sind alle Daten zu 100% bestätigt und es werden nur finale Cover eingebunden. Somit könnt ihr der liste…

• Benutzer-Avatarbild

Wie ihr ja wisst, bin ich verhältnismäßig oft und gerne in den Disney Parks dieser Welt unterwegs. Viele Menschen – sei es online oder persönlich – sagen mir aber immer gerne wieder, wie gerne sie auch mal ins Disneyland fahren würden oder fragen mit Unverständnis, was dort denn überhaupt so toll wäre. Ganz oft dauert es einige Zeit, aber irgendwann schaffen es dann viele auch endlich ins Disneyland Paris. Und ebenfalls ganz oft gehen den „Erstbesuchern“ dann ganz viele Fragen durch den Kopf wie…

• Benutzer-Avatarbild

Urlaubspläne 2019

Jäger-Rose - - Alltag

Beitrag

Guter Hinweis. Habe ich für zukünftige Blog-Projekte im Hinterkopf. Entweder hier irgendwann schriftlich oder bei YouTube oder oder oder. Habe da noch nichts Genaues vor Augen.

• Benutzer-Avatarbild

Urlaubspläne 2019

Jäger-Rose - - Alltag

Beitrag

Japp. Ich brauch das aber auch einfach Okay, das ist jetzt sehr viel auf einmal und war auch so nicht geplant, aber hey: ich bin dabei! Hahaha

• Benutzer-Avatarbild

Urlaubspläne 2019

Jäger-Rose - - Alltag

Beitrag

Und jetzt komm ich lol Ich war im Januar in Tokyo und im April in Paris. Dann geht's im Juni und Juli noch mal je für ein paar Tage nach Paris und im August kommt dann noch mal ein richtiger Urlaub (im Sinne von mehr als ein paar Tage) in Orlando und Los Angeles.

• Benutzer-Avatarbild

Wie gesagt, im Detail konnte ich mich damit noch nicht beschäftigen. Aber wenn du so neugierig bist, kannst du gerne mal selbst gucken, hier wird das System beschrieben: woltlab.com/de/features/

• Benutzer-Avatarbild

Europawahl 2019

Jäger-Rose - - Alltag

Beitrag

Danke für die Videos! Definitiv auch extrem wichtige Punkte!

• Benutzer-Avatarbild

Hey! Heute Abend war das Forum wieder nicht erreichbar. Der Grund ist immer noch der Alte. Dadurch gingen alle Beiträge von heute verloren. Bis auf zwei Stück im "Europawahl"-Thread konnte ich aber alle zumindest manuell wiederherstellen. Und heute war auch eigentlich kein Experimentieren und keine Ursachenforschung eingeplant, aber letztendlich wurden wir dann dazu gezwungen... Kenai und ich glauben nun den Fehler gefunden zu haben und gucken jetzt mit Marcel, wie wir diese technische Hürde lös…

• Benutzer-Avatarbild

Europawahl 2019

Jäger-Rose - - Alltag

Beitrag

Aufgrund von technischen Problemen wurden Beiträge vom 24.05.2019 leider gelöscht. Hiermit füge ich sie manuell wieder ein. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten! Bitte beachtet, dass hier vor leider zwei Beiträge fehlen, die ich nicht wiederherstellen konnte. Sorry dafür! Zitat von ZackundCodyFan1991: „Ich habe grade den Voteswiper probiert, ist etwas so wie Tinder für Parteien. Probiert es doch mal aus und dort werden alle Parteien auf einmal verglichen. Bei mir waren die Top 10, denke es …