Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 764.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die Blumen! Ja, das mit dem Disneyland ist momentan schlecht leider. Ich schätze, dann müssen wir wohl mal einen Park-Artikel online bringen. Hehe Und danke auch für den Hinweis mit den Links! Wie ich sehe ist das noch ein allgemeines technisches to do hier für das Forum was interne Links angeht. Aber erstmal sind sie jetzt oben wieder benutzbar.

• Benutzer-Avatarbild

"DuckTales" (2017) Diskussions-Thread

Jäger-Rose - - Serien

Beitrag

Mmh na dann hoffentlich im Mai! In der nächsten Woche sollte ja das Line-Up erscheinen, dann wissen wir mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen! Euch sind seit heute Nachmittag bestimmt ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Unter anderem sieht das Logo oben anders aus und das Menü vom Forum hat sich etwas verändert. Der Grund dafür: Nach Wochen voller schlafloser Nächte und viel Arbeit ist jetzt die brandneue Disney Central Homepage online!! Neben dem brandneuen Design und der entsprechenden Seite dafür gibt es auch beim Konzept etwas Neues. Im dortigen Blog wollen wir ab sofort mit wissenswerten Insider-Fakten, exklusiven …

• Benutzer-Avatarbild

In den USA erscheinen neue Serien-Staffeln immer 30 Tage nachdem das Staffelfinale im TV lief. Ob das bei uns auch so ist, weiß ich leider nicht. Aber lief denn das Staffel-Finale schon bei uns im Disney Channel? Ich habe zumindest nichts in der Richtung mitbekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Ach, mir geht es dabei darum, Walt zu sehen! Und ab und zu mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Ganz ehrlich: die Filme, etc. würde ich auch skippen. Hehe

• Benutzer-Avatarbild

Richtig! Aber find mal die Anthologieserien irgendwo! Das ist gar nicht so einfach leider. Die Sprache ist mir persönlich dabei noch egal. Haha Ich denke aber auch, dass es nur auf Englisch verfügbar sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

Die Mai-Neuheiten für die US wurden gerade schon verkündet. Für Deutschland gibt es noch keine Info leider. --> d23.com/everything-new-you-can-stream-on-disney-in-may-2020/ Haut mich leider nicht vom Hocker. Das einzige, was meine Aufmerksamkeit beim Lesen erregt hat, war Disneyland Goes to the World’s Fair. Alles andere sind hauptsächlich Titel, wo ich mich wundere, dass sie noch nicht online sind (bzw. teils sind sie in Deutschland sogar schon verfügbar). Naja, vielleicht bekommen wir dann ja …

• Benutzer-Avatarbild

Die kurze Antwort ist ja, ich würde es wieder tun (und vermisse es auch extrem!) Das ist übrigens tatsächlich ein Thema, über das ich vorhabe einen eigenen Blog zu schreiben. Daher will ich noch nicht zu viel vorweg nehmen! haha Und PS: An meine Aussage von 2011 Zitat von Jäger-Rose: „Es gibt mehrere Jobs in nem Disneypark und ich würde auch einen machen. Bin ehrlich gesagt auch am Überlegen, ob ich das mache, um mir ne Zeit in Kalifornien zu finanzieren.“ kann ich mich so gar nicht erinnern! ha…

• Benutzer-Avatarbild

Hinterher ist man immer schlauer Unser Host hat die settings nun so angepasst, dass sich der Fehler (aufgrund diesen Ursprungs) nicht wiederholen sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Richtig! Ich würde auch nach wie vor bestimmte Serien / Filme trotzdem auf Blu-ray kaufen. Nur um sie zu besitzen. Die Vergangenheit zeigt, dass ich die Sachen dann noch lange nicht (regelmäßig) gucken würde, aber leider der Besitz und es in den Händen halten zu können und die Möglichkeit zu haben ist mir schon viel wert. So bescheuert es auch klingen mag.

• Benutzer-Avatarbild

Ach, Probleme haben wir doch alle genug momentan. Deshalb kann es nicht schaden, mit etwas Leichtigkeit und Spaß unterwegs zu sein. Stress und Druck sind Dinge, die aktuell niemand gebrauchen kann. Von daher bin ich froh über unser nettes Miteinander hier. Und vergesst nicht, dass diese Phase auch ein paar gute Seiten mit sich bringen kann... Wenn man es denn zulässt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finanziere mich von den geplatzten Urlauben, die ich jetzt zurück erstattet bekomme.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist anscheinend so geplant, aber wirkliche Details gibt es dazu nicht bisher.

• Benutzer-Avatarbild

Disney+

Jäger-Rose - - Plauderecke

Beitrag

@Andi Die Sprecher werden leider nicht vollständig gelistet. Und ich muss gestehen, so genau habe ich auch nicht drauf geachtet. Er taucht allerdings in der vorletzten Folge auf (oder sogar in der letzten?), ich würde spontan tippen, dass es die Stimme aus den Micky Maus Cartoons sein müsste. Aber keine Garantie dafür aktuell.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuell nicht - mein Vertrag ist Samstag ausgelaufen und aufgrund der aktuellen... Lage wurde der erst einmal nicht verlängert.

• Benutzer-Avatarbild

Disney feiert wie jedes Jahr im April den Earth Month - und zwar im großen Stil mit den Premieren der beiden Disney+ Originals „Elefanten“ und „Delfine“ sowie einer ganzen Reihe an weiteren Naturfilmen von Disneynature und National Geographic. Doch auch viele weitere Katalog-Titel wie auch die bekannten Originals könnt ihr in den nächsten Wochen erwarten. Seht hier die komplette Liste. Das sind die Neuheiten auf Disney+ im April

• Benutzer-Avatarbild

Haha nice, thanks! Aber viel gibt es gerade nicht zu berichten leider. Hoffentlich bald wieder!

• Benutzer-Avatarbild

Disney+

Beitrag

Dann erzählt doch mal: Was waren eure ersten Streams heute? Ich schau tatsächlich "Legende der Drei Caballeros" durch. Als nächstes geht es wahrscheinlich an "TRON: Der Aufstand". Und dann an "Kim Possible". Zwischendurch werde ich aber garantiert noch einmal "Die Imagineering Story" sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Disney+

Beitrag

Für alle Telekom-Kunden interessant (Festnetz- oder Mobilfunk-Laufzeitvertrag): dort gibt es Disney+ 6 Monate kostenlos und danach für 5€ im Monat statt der 7,99€. Also von daher sogar besser als das Frühbucherangebot!

• Benutzer-Avatarbild

Disney+

Beitrag

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich Disney+ schon vor einer Woche SOFORT ausgerollt und zwar bis zum Ende der Corona Krise kostenfrei für alle. Gibt es einen besseren Martketingplan? Ich glaube nicht!