Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 964.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Hautpsache mal wieder Beleidungen oder zumindest Unterstellungen, also ich sehe mich da nicht so wieder. ;)“ ...womit du den Inhalt des Artikels exakt bestätigst! Zitat: „ Kann er schon “ Was nun? Zitat: „aber hast Du das Gefühl in anderen Länder würde man sich uns anpassen wenn wir was auszusätzen hätten? Geht z.b. mal in ein Land in dem man sich in der Öffentlichkeit verschleiert da wirst Du sehen was passiert oder versuch z.b. nem Redneck das Jagen zu verbieten…

• Benutzer-Avatarbild

Witzig, heute morgen stieß ich zufällig auf diesen sehr interessanten Artikel über den mir vorher unbekannten Dunning-Kruger-Effekt. Als ich ihn las, musste ich die ganze Zeit an dich denken, und mit deinem letzten Beitrag hast du wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass dieses psychologische Phänomen tatsächlich auf dich zutrifft. Soviel Unwissen und Arroganz zugleich habe ich selten in einem Beitrag gelesen! Zitat von ZackundCodyFan1991: „1. Wieso sollen wir uns anpassen? Ist unser Land eige…

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwas sagt mir, dass es dir dabei nicht um die Sache selbst geht, sondern bloß darum, dich wieder politisch zu positionieren. Die Rechten wollen an dem Begriff festhalten, also willst du es natürlich auch. Würden sie ihn abschaffen wollen, würdest du das auch tun wollen. Hauptsache, du kannst wieder zeigen, dass du zu den Rechten gehörst...

• Benutzer-Avatarbild

Pizza Planet Truck

Andi - - Plauderecke

Beitrag

Keine Ahnung. Steht doch auf jeder Trivia-Seite und gibt zig Videos darüber. Irgendwo hab ich es halt mal aufgeschnappt. Genauso wie "A113" in jedem Pixarfilm vorkommt. Und man in den meisten bereits Figuren aus zukünftigen Filmen kurz sehen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Pizza Planet Truck

Andi - - Plauderecke

Beitrag

Ja, wusste ich.

• Benutzer-Avatarbild

AggroZack dreht am Rad @Shaundi Habe versucht den Dialekt einzuordnen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Shaundi: „Jetze jibbet aber Ärcher Du!!! =O“ Kommst du aus Berlin?

• Benutzer-Avatarbild

ADHS und ADS

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von JakeLong13: „Ich habe es. Nehme aber schon seit langer Zeit keine Medikamente mehr dagegen ein. Ich habe gelernt damit zu leben. Ich kann es sogar dazu nutzen um mich auf ein Thema zu hyperfokussieren z.B. auf der Arbeit, in der Universität oder bei anderen Tätigkeiten . In diesem Zustand kann einen nichts ablenken nicht einmal Hunger oder Durst. Es fällt bei mir kaum auf, denke ich. Ich merke es oft, wenn ich einem Gespräch folgen möchte und von vielen anderen Gesprächen umgeben bin. …

• Benutzer-Avatarbild

ADHS und ADS

Andi - - Alltag

Beitrag

Ja.

• Benutzer-Avatarbild

ADHS und ADS

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „manchmal mache ich schon scheisse “ Gibt's da interessante Storys?

• Benutzer-Avatarbild

Ist die heutige Politik Autofeindlich?

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Ne das es zu Ende ist war Fakenews.“ Die "News" war nie, dass es zu Ende IST, sondern dass es eines Tages zu Ende SEIN WIRD! Und letzteres ist eine Tatsache, da Erdöl eben nicht nachwächst. Zitat: „Ich finde es einfach Panik mache wir müssen sofort handeln und haben nur bis dann und dann zeit. “ Ja, was du so alles "findest"... Zitat: „ Trotzdem halte ich eine radikel umstellung für utopie. “ Solang sich Leute wie du dagegen stellen, klar. Zitat: „Das habe ich verstanden, aber eben es gi…

• Benutzer-Avatarbild

Welche Disneyserien mögt ihr?

Andi - - Serien

Beitrag

...und trotzdem kommst du immer wieder hier her. Eine Neurose? Eine Sucht?

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Ich denke ich das es eher die Idee von Bürgerlichen war, denn für die Gemeinden ist Abfalltrennung auch Geld das sie damit einnehmen. Die bekommen Geld z.b. für Altglas oder Altmetall wie z.b. Getränkedosen.“ OK, eine kurze Recherche meinerseits hat ergeben, dass die entscheidenden Schritte zur Mülltrennung bei uns tatsächlich in den 90ern von der CDU gemacht wurden. Allerdings bleibt fraglich, ob sie das gemacht hätten, wenn die Grünen nicht 10 Jahre zu vor den U…

• Benutzer-Avatarbild

Welche Komiker mögt ihr und welche nicht?

Andi - - Medien

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Gut eigentlich war es ne Einführungsklasse wegen ADHS war ich da denke ich.“ Aha. Wie geht es dir damit eigentlich als Erwachsener? Machst sich das noch bemerkbar?

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Medien

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Ich war in einer Einführungsklasse und habe mal was wiederholt denke darum. Also bei uns gehen alle zusammen in die 1-6 Klasse und erst dann wird getrennt. Ist doch bei euch auch so oder? “ Da bleibt aber immer noch ein Jahr Unterschied. Nein, bei uns geht die Grundschule von der 1. bis zur 4. Klasse. Du bist schon in der Grundschule sitzengeblieben? Zitat von Andi: „ Immer vorallem im Auto bei voller Lautstärke! Ne pass hasse das, du? :D“ Nein. Für mich ist "x is…

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Medien

Beitrag

Zitat: „Naja sie ist schon etwas zu links aber ok, ja gingen zusammen in die 4-6 Klasse. Aber waren nie befreunded oder so habe einfach ab und an mal gesprochen. “ Wie kann das sein? Sie ist Jahrgang 93/94, du 90/91. Außerdem war sie auf dem Gymnasium und du auf der Realschule. Zitat: „Ich bitte Dich das ist doch Kulturgut. :D“ Opern sind auch "Kulturgut". Magst du die etwa?

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Das finde ich auch gut, weiss nicht was Du genau damit sagen willst. “ Du hast in diesem Beitrag die Frage gestellt, ob du das behauptet hast. Ich habe die Frage beantwortet. Und was ich damit sagen will habe ich gesagt: Warum verspottest du Politiker, die Dinge auf den Weg gebracht haben, die dir wichtig sind? Zitat: „Wie immer nur Panik mache wie die ganze Corona undKlima Krise!“ Warum? Öl wächst nun mal nicht nach. Das muss irgenwann zwangsläufig leer sein. Das ist einfach ein Fakt. U…

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Medien

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ - Hazel Brugger (Ging mit ihr in die Schule)“ Ernsthaft? Auf dieselbe Schule oder in denselben Jahrgang oder in dieselbe Klasse? Und die magst du? Nicht "zu links"? Ich mag Komiker eigentlich grundsätzlich nicht. Insbesondere Stand-Up-Komiker. Mir ist schon dieses Prinzip, dass einer vornesteht und angeblich lustige Sachen erzählt zuwider. Ich mag stattdessen spontane Komik, aus der Situation heraus oder welche die zumindest so wirkt, wie in Sitcoms. Würde mich gr…

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Gut so ;)“ Aha. Also geht es dir gar nicht darum, dass "ausgleichend" gegen alle gehetzt wird, sondern es geht dir nur darum, dass gegen die Grünen gehetzt wird. Bestätigt meine Theorie, dass es dir bloß darum geht, ein liebgewonnenes Feindbild zu pflegen. Überhaupt finde ich es problematisch, dass "hetzen" für dich offenbar ein probates politisches Mittel darstellt. Zitat: „Habe ich gesagt ich finde es gut?“ Ja. Du hast mir in anderen Threads lang und breit erklä…