Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 964.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Shaundi: „Nein, damit ich noch mehr im Forum spammen kann :/“

• Benutzer-Avatarbild

Der heutige Banner ist...

Andi - - Feedback

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Das ist eine gute Frage, kann es vielleicht "Küss den Frosch" sein?“ Hätte ich jetzt auch gedacht. PS: Du bist vom Rocker zum Schornsteinfeger aufgestiegen??

• Benutzer-Avatarbild

Der heutige Banner ist...

Andi - - Feedback

Beitrag

Was zeigt der heutige Banner? Zuerst dachte ich, dass Innere von Onkel Dagoberts Geldspeicher, glaube aber nicht, dass es das ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Das mit der Rente und KK verstehe ich ja noch aber was hat das mit Urlaubsgeld zutun?“ Wenn ich es richtig im Kopf habe, wird bei uns Urlaubs- und Krankengeld nur zum Teil vom Arbeitgeber finanziert, der restliche Teil kommt vom Staat. Bin mir aber zugegebenermaßen unsicher. Zitat: „Auf Wiki, ich glaube das hat mal ein Berufsschullehrer gesagt das Wikipedia keine gute Quelle ist weil da eben viel halbwissen steht aber das war so vor ca 9-12 Jahre ev hat sich was g…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Wieso sollst Du das bitte bekommen?!?!?! Ne so meine ich es nicht Ich meine einfach man sollte da mal etwas sparen“ Ja was denn nun? Mehr sparen? D.h. du würdest gerne weniger Urlaubsgeld bekommen, weniger Rente und einen höheren Eigenanteil z.B. bei Krankenhausbehandlungen zahlen? Zitat: „War doch aber nicht immer so oder? “ Worauf beziehst du dich? Zitat: „Vielleicht sind es aber auch weniger aber ich habe das Thema auch satt! “ Nein, sind es nicht. Das wurde ja…

• Benutzer-Avatarbild

Büsi fährt Postauto

Andi - - Alltag

Beitrag

Ein Büsi im Bus bekommt eine Buße. Sowas kann es nur in der Schweiz geben Natürlich ist es komisch, weil "Büsi" überhaupt nichts mit Katze zu tun hat, es sich also nicht ableiten lässt. Ich hätte jetzt auf "Kätzli" oder sowas getippt, das wäre ja noch nachvollziehbar. Zu meiner Zeit haben sich Teenager über Busfahrer lustig gemacht. Da wurde schon mal "Was wird man, wenn man nichtmal 'nen Hauptschulabschluss schafft? Busfahrer!" durch den gesamten Schulbus gebrüllt.

• Benutzer-Avatarbild

Büsi fährt Postauto

Andi - - Alltag

Beitrag

Was zum Teufel ist ein "Büsi"? Sie ist doch schon im Bus, wieso soll sie dann noch Busse bekommen?^^

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Why not ;)“ Gut, dann hätte ich gerne sämtliches Kindergeld, dass du je bekommen hast. Außerdem alles Urlaubsgeld und Krankengeld. Und falls du mal arbeitslos wirst, bekomme ich auch dein Arbeitslosengeld und du lebst von deinem Ersparten. Oh und nicht vergessen, dich privat pflege- und krankenversichern. Viel Spaß mit den horrenden Beiträge im Alter. A pros pos Alter, deine Rente kriege ich natürlich auch. Denn du brauchst ja schließlich keinen Sozialstaat. Zitat…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Also ich sehe da kein Problem ich kann auf Sachen stolz sein wie meinen Namen aber auch Sachen die ich gemacht habe und zumindest etwas begetragen habe z.b. mein Garten, Auto oder Beruflichererfolg. “ Können kannst du Vieles. Meine Mathelehrerin hat früher immer gesagt "Ich kann mir auch einen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier dranhängen." Die Frage ist halt immer: Wozu? Garten und Beruf sind doch schöne Dinge zum darauf stolz sein. Was brauchst du da Stolz…

• Benutzer-Avatarbild

US Wahlen 2020

Andi - - Alltag

Beitrag

@JakeLong13 I get your point. Werde am Wochenende noch was zu dieser interessanten DIskussion beitragen.

• Benutzer-Avatarbild

Physische vs. digitale Medien

Andi - - Medien

Beitrag

Lass doch lieber mal über die Inhalte der Medien sprechen. Also über die Filme oder Musik selbst, denn um die geht es ja letztlich. Von welchem Medium man die konsumiert ist doch wirklich zweitrangig und dem Geschmack jedes einzelnen überlassen. Du hast irgendwie eine merkwürdige Obsession mit Mitteln (statt Zwecken). Du redest wenig von Zielen von Fahrten, also den Orten, um die es letztlich geht, z.B. Zuhause, die Arbeit, Urlaubsorte etc. Stattdessen spielt für dich die größte Rolle wie man da…

• Benutzer-Avatarbild

US Wahlen 2020

Andi - - Alltag

Beitrag

...wobei es dabei ja letztlich um die Frage geht, ob ein Unternehmer einstellen bzw. entlassen darf wen er will oder nicht. Und da sehe ich nicht so ganz ein, warum hier der Staat eingreift. Theoretisch sollte er doch jeden ablehnen oder annehmen können, aus welchen Gründen auch immer und selbst wenn es einfach nur um Sympathie geht. Auf den Fall bezogen sehe ich das Problem nicht darin, dass LGBT-Personen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung entlassen werden, sondern darin, dass für die Untern…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Eigentlich schon aber ich mag die Marke und will es weiter sagen. ;)“ Wenn du sonst keine Probleme hast... Zitat: „Gut das stimmt aber wieso sollte ich es nicht dürfen wenn ich Stolz auf den Namen bin, zudem gibt es den schon seit vielen Hundertjahren, wir sagen immer als Witz unsere Vorfahren waren schon bei der Gründung der Schweiz dabei. Zudem ist es auch ein Eidgenossenname.;) “ Keiner redet von "nicht dürfen". Genauso darfst du stolz auf den Grashalm im Wald …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Nicht alles mein Freund aber vieles was man heute noch pflegt. “ Was denn nun genau? Bzw. woran machst du es fest? Unter welchen Umständen ist etwas erhaltenswert, unter welchen nicht? Zitat: „Eben es gibt wichtiger Probleme als der Mohrengrind!“ Warum regst du dich dann so drüber auf? Wenn es wichtigere Probleme gibt, kann es dir ja auch einfach egal sein. Zitat: „Aber was wäre wenn, bitte keine Wappen ändern.“ Warum? Wen interessiert sowas überhaupt? In meinem A…

• Benutzer-Avatarbild

Mineralwasser oder Leitungswasser

Andi - - Alltag

Beitrag

Mehrwegglas ist logischerweise ökologischer als Einmalplastikflaschen oder Mehrwegplastikflaschen. Wie kann Wasser "hart" sein?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Es ist ne Bitte und einer Bitte muss man nur nachkommen wenn man es will, also kein Verbot oder Gebot. ;)“ Eben! Also wo ist das Problem? Zitat: „Wieso muss ich das vorallem vor Dir? Wenn Jake Reklamiert verstehe ichs ja noch aber Du neeee “ Du hast behauptet, ich hätte in deinem Beitrag eine Stelle überlesen, bei der du auf Jakes Argumente eingehst. Jetzt will ich wissen, welche Stelle das sein soll! Zitat: „Grundsätzlich das was es heute noch gibt alles wahren v…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

...ich hatte ja schon vor einiger Zeit den Gedanken, dass Corona eigentlich allen politischen Gruppen gibt was sie wollen: Die Wirtschaftsfreunde freuen sich über Milliardengeschenke vom Staat, die Autoritären über die geschlossenen Grenzen und alle anderen über die erstmalige Einhaltung der Klimaziele (...wenn Shaundi hier schon mit schwarzem Humor angefangen hat... )

• Benutzer-Avatarbild

Gastautor werden für Disney Central

Andi - - Neuigkeiten

Beitrag

Da kann ich dir ausnahmsweise mal uneingeschränkt zustimmen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Das ist schon was andres aber es war ja nur ein Beispiel aber ich sehe nicht ein warum man sich immer anpassen soll. “ Wer hat je von dir verlangt, dass du dich in irgendeiner Form anpassen sollst? Wenn ich dich bitte nicht "Arschloch" zu mir zu sagen, bitte ich dich damit mir gegenüber eine gewisse Höflichkeit zu wahren. Und wenn dich jemand bittet, nicht mit einem anderen beleidigenden Ausdruck (in dem Fall ein rassistischer) bezeichnet zu werden bzw. ihn nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Markenartikel

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Markenartikel: Sind euch Marken bei Produken wichtig:“ Nein! 1. Bei welchen ist es wichtig? Keine 2. Bei welche ist es egal? Alle 3. Welche Marken mögt ihr am meisten? Keine 4. Welche nicht so oder am wenigstent? Alle 5. Würdet ihr euch als Markengeil bezeichnen? Nein