Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 964.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Wow ok aber dann ist es bei Nüssen eher eine Unverträglichkeit denn bei einer Allergie kann sowas ja tödlich enden oder?“ Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo da der Unterschied ist. Solange ich keinen Ausschlag habe juckt es mich nicht. Buchstäblich. Zitat: „Wie wirkt sich eine Sonnenallergie aus? Ich hatte auch mal sowas gehört bei mir.“ Da hab ich wirklich überhaupt keine Ahnung. Hab das auch nur als Kind so mitbekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Wieso meinst Du das die Impfgegner immer mehr werden? Ich denke das könnte vorallem bei Zwang passieren“ Weil es immer mehr Verrückte gibt, die solchem Verschwörungszeug anheim fallen. Siehe die ganzen Anti-Corona-Maßnahmen-Demonstrationen. Zitat: „ Niemand verbietet mir hier meine Meinung aber ich finde ein Zwang ist klar etwas was gegen die Selbstbestimmung geht.“ Ja das ist ja richtig. Aber damit geht noch nicht automatisch einher, dass auch die Meinungsfreiheit eingeschränkt würde si…

• Benutzer-Avatarbild

Nüsse, Mandeln, Hausstaub, Bienen- und Wespengift. Früher auch anderes Obst und angeblich auch Sonnenallergie, das hat sich aber glücklicherweise "verwachsen". Auch die andren Allergien sind nur schwach ausgeprägt. Das letzte Mal bekam ich Ausschlag, nachdem ich eine ganze Tüte Nüsse gegessen hatte. Dass ich das überhaupt tat lag daran, dass mir ein paar Nüsse nichts ausmachen. Dachte dann ich wäre quasi komplett geheilt.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Ja, da hast du natürlich recht, dieses Problem sehe ich auch. Letztlich geht es hier aber um Allgemeinwohl vs. Eigenwohl, wobei der "Schaden" in Bezug auf das Eigenwohl sehr gering ist. Eine Impfung ist letztlich überhaupt nicht Schlimmes. Der potenzielle Schaden der am Allgemeinwohl durch Nicht-Impfen enstehen kann ist deutlich höher. Deshalb bin ich hier klar für Allgemeinwohl. Die Situation die du beschreibst, haben wir im Moment ja im Prinzip. Im Allgemeinen funktioniert sie ja auch, solange…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Impfpflicht find ich gut, denn wie gesagt, Nicht-Impfen ist unsozial. Das schließt ja nicht aus, dass es Ausnahmen gibt. Auch ich wurde als Kind nicht gegen alles geimpft, weil es da Bedenken wegen meinen Allergien gab. Und wenn deine Angststörung diagnostiziert ist, ist das ja auch ein medizinisches Argument, du wärst also außen vor. Aber alles andere ist bloß Humbug.

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Andi - - Alltag

Beitrag

Hä? Was hat das mit dem DAB+-Thread zu tun? Natürlich ist es meine Meinung. Das ist hier ja keine wissenschaftliche Frage, sondern eine Geschmacksfrage. Und ich finde dicke Signaturen halt nicht schön. Du schon. Wo ist das Problem?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Im Grunde gebe ich Dir recht es ist etwas was noch nie aufgetreten ist und es fehlen Erfahrungswerte, trotzdem wissen wir bereits das es nicht gut ist wenn Menschen nahe zusammen sind. Darum verstehe ich die offenen Clubs und Demos nicht. “ Ja stimmt, da hast du natürlich recht. Wobei es ja noch den schwedischen Weg gibt, nämlich fast nichts einzuschränken. Welcher der richtige ist, wird sich aber wahrscheinlich frühestens in ein paar Jahren feststellen lassen. Und selbst dann bleibt die…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Mach doch mal! Aber lieber nächste Woche. Wolltest Du nicht auch mal einen anderen Thread aufmachen aber hasts nie gemacht? “ Das müsste eigentlich der gewesen sein. Wieso, hasde Urlaub nächste Woche? Zitat: „Gut das stimmt, aber die Signaturen kann ich in meinen Kopf ausblenden und über lesen Du nicht?“ Schon. Aber unsinnig sind sie trotzdem. Und nerven tun sie auch - insbesondere wenn tausend dicke Bilder/Grafiken darin vorkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Hm, ich kann dich verstehen, mich persönlich nervt es natürlich auch (wie wohl jeden) und durch die oben erwähnten falschen Verhaltensweisen der Leute (und da nehme ich mich nicht von aus) werden möglicherweise vorhandene Effekte wie gesagt ohnehin zunichte gemacht. Ob es davon abgesehen richtig oder falsch war diese Pflicht zu erlassen, dazu würde ich mich im Moment nicht festlegen wollen. Wie überhaupt zu keinen Anti-Corona-Maßnahmen. Wir machen hier immerhin eine Premiere durch. Das Virus ist…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Dafür bist Du da ich (miss)brauche Dich als Google! “ Diesen Verdacht habe ich ganz im Ernst tatsächlich schon lange. Und ich Esel, lasse das auch noch mit mir machen... Wird Zeit, dass sich daran mal etwas ändert! Zitat: „Erdanziehungskraft ist ja auch eine Tatsache die jeder erleben kann aber z.b. Urknallstheorie ist etwas was man anzweifeln kann da man nicht weiss ob es so war wie auch der Menschengemachtklimawandel. ;)“ Wieso? Ich sehe, dass da was runterfällt. D.h. heißt noch lange …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Ich habe grad mal ein bisschen recherchiert: Das Problem ist, dass die Effekte des Maskentragens schlicht und einfach noch nicht umfassend erforscht wurden. Was mich persönlich überrascht. Es gibt einige Gründe anzunehmen, dass es was bringt, allerdings nur unter engen Vorraussetzungen, wie z.B. dass die Masken regelmäßig heiß gewaschen werden oder dass man sie nur an den Halterungen berührt und sie nicht an Hals oder Ohr hängen lässt. Da sich daran aber eh keiner hält, dürfte der Effekt sehr ge…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Ne ne ne ne ne da will ich ne Erklärung von Dir “ Warum? Ich bin weder Biologe, noch Verhaltensforscher noch sonstwas in diesem Gebiet. Es ist also nicht meine Aufgabe, dafür Erklärungen zu liefern. Zitat: „Trotzdem bist Du immer sooo deren Meinung wenn es um gewisse Themen geht und anzweifeln darf mans ja auch nicht! “ Wissenschaft besteht gerade darin, dass es nichts mit "Meinung" zu tun hat, sondern um Wahrheit. Dass z.B. die Erdanziehungskraft dafür sorgt, dass Dinge herunterfallen i…

• Benutzer-Avatarbild

Steigende Benzinpreise

Andi - - Alltag

Beitrag

Irgendwann hatten wir hier doch mal über Wasserstoff gesprochen. Bin gerade zufällig über diesen Artikel gestolpert, der erklärt, warum Wasserstoff aktuell nicht vorne auf der Agenda steht: zeit.de/wissen/umwelt/2020-06/…ung-eu-foerderung-energie

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Gibts es keine Glaubensfreiheit? “ Du hast den Gag nicht gerafft. Für jemanden, der im Disney-Forum angemeldet ist erbärmlich. Zitat: „Aber trotzdem schwachsinn! “ siehe @Shaundi Zitat: „Natur ist halt Natur auch wenn es nicht immer gut ist was sie macht. “ what @Shaundi said Zitat: „ Ohhh Andi wiederspricht der Wissenschaft mal was ganz neues!“ Nein, tue ich nicht. Ich weiß nur nicht, warum viele diese einleuchtende Erklärung ablehnen. Hatte es mal nachgelesen, h…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ In meiner Welt oder Ansicht ist das nunmal so aber nicht jeder muss das so sehen. “ "In deiner Welt"? Wir sind hier nicht bei Aladdin! Zitat: „Naja mal wieder so ein Andi Vergleich “ ...aber erklären, warum der Vergleich nicht funktionieren soll, kannst du auch nicht. Mit anderen Worten: Er funktioniert! Zitat: „Natürlich heisst für mich von der Natur bestimmt oder von Natur aus so “ Wer oder was ist "die Natur"? Und woher weißt du, was sie bestimmt? Und warum sol…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Andi - - Alltag

Beitrag

Zacky unterliegt dem klassischen Naturalistischen Fehlschluss. Nur weil etwas so ist, heißt es nicht, dass es auch so sein soll. Also nur weil der Mensch sich bigeschlechtlich fortpflanzt, folgt daraus nicht, dass es irgendeinen Wert hat und es deshalb (moralisch) so sein muss. Noch weniger folgt daraus, noch einen Schritt weiter zu gehen, und zu behaupten, auch die Erziehung müsse bigeschlechtlich sein. Wenn er der Ansicht ist, "so wie es in der Natur ist, müsse es richtig sein", dann dürfte er…

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Andi - - Alltag

Beitrag

"Von der Natur gewollt"... wenn ich dieses "Argument" schon höre.... Hast du mal mit der Natur gesprochen, dass du weißt was sie will? Wie sieht sie denn eigentlich aus? Oder kannst du mir wenigstens sagen, wie ihre Stimme klingt? Offenbar hast du dich ja mit ihr unterhalten...

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Hä? Hat sich deine Mutti vor dir entblößt um zu zeigen wie ein Frauenkörper aussieht?“ Uah... da klickt man nichts ahnend auf's Forum, und dann muss man erfahren, wie Zacky aufgeklärt wurde Hab mich schon lang nicht mehr so geekelt... Zitat: „Dafür gibt es doch Freunde in der Schule? “ Hä, wie meinst du das denn? Bei meinen Klassenkameradinnen hätte ich mir zwar durchaus gewünscht, dass die sich vor mir entblößen, aber dass das tatsächlich passiert, halte ich dann doch für äu…

• Benutzer-Avatarbild

Microchip unter der Haut

Andi - - Medien

Beitrag

Never ever! Kann mir nichts vorstellen was mich jemals davon überzeugen könnte, sowas mit mir machen zu lassen. Und das sag ich als jemand der durchaus bestechlich ist, wenn es um schöne Frauen geht

• Benutzer-Avatarbild

Der heutige Banner ist...

Andi - - Feedback

Beitrag

@Shaundi Bester Beitrag! @Jäger-Rose Na, da hast du ja die schönste Stelle aus dem Bild für das Banner rausgesucht...