Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-964 von insgesamt 964.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ganz zu schweigen davon, dass gewisse Herbstbräuche auch in Deutschland zur Tradition gehör(t)en. Man google einfach "Rübengeistern". Aber wenn das ganze au einmal einen englischen Namen bekommt, ist es dann was Schlechtes *kopfschüttel* Nachts um die Häuser gezogen sind wir bei Geburtstagsfeiern auch, da ham wir dann immer Schellekloppe gespielt.

• Benutzer-Avatarbild

Moana

Andi - - Filme

Beitrag

Ist die Originalfassung nicht auf der deutschen DVD?

• Benutzer-Avatarbild

Disney Tinkering und Zeichnungen

Andi - - Fanwork

Beitrag

Ein Mann?

• Benutzer-Avatarbild

Ich fand Halloween eigentlich schon immer ganz schön und gerade als Kind hab ich mich immer darüber geärgert, wenn andere Leute das einfach anti-amerikanisch abgetan haben. Als bei uns Kinder anfingen da rumzulaufen, war ich allerdings leider gerade aus dem Alter heraus. Da in allen meinen geliebten Sitcoms, Cartoons und Comics Halloween immer ein fester Bestandteil war, bin ich quasi damit "aufgewachsen" und für mich ist es "ganz normal". Schaue in den Wochen vorher auch immer bevorzugt Horrorf…