Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 964.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Höchstthempartur bei euch

Andi - - Alltag

Beitrag

Völlig unspektakulär im Vergleich zu den letzten Jahren. Ich glaube wir hatten hier bisher nicht einmal über 30 Grad.

• Benutzer-Avatarbild

Politisches Koordinatensystem

Andi - - Alltag

Beitrag

Keine Ahnung. Ich habe mich im Laufe der letzten Jahre politisch so weit entwickelt, dass ich nirgendswo mehr rein passe. Habe mittlerweile tatsächlich mit jeder politischen Strömung/Partei so viel Probleme, dass ich mich nirgends zugehörig fühle. Die nächste Wahl wird daher wirklich eine Qual für mich. Pinochet war in den 70ern/80ern Diktator in Chile. Was ihn allerdings von anderen (südamerikanischen) Diktatoren unterschied war, dass er die Wirtschaft seines Landes nicht zentral, staatlich len…

• Benutzer-Avatarbild

Politisches Koordinatensystem

Andi - - Alltag

Beitrag

Nicht schlecht Seit wann ist Saab den eine Kommunistenschleuder? Bei mir passt es jedenfalls nicht (Opel). Und du bist offenbar Pinochets Neffe?

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ich sehe bloß, wie du wegen eines lächerlichen Themas beleidigte Leberwurst spielst.

• Benutzer-Avatarbild

Deinen beleidigten Rachefeldzug für den DAB+-Thread kannst du dir sparen. So ein KIndertheater ist nur peinlich.

• Benutzer-Avatarbild

Dann wollen wir deinem löchrigen Gedächtnis mal auf die Sprünge helfen...

• Benutzer-Avatarbild

@JakeLong13 Hast du Disney+ mittlerweile? Ich kriege es nämlich auf Linux nicht zum laufen, obwohl es ja einigen Meldungen aus Dezember letzten Jahres zufolge laufen sollte. Und die Auskunft, die ich beim deutschen Disney+-Support-Chat erhielt war geradezu lächerlich.

• Benutzer-Avatarbild

@Shaundi Ach, der Duden soll sich endlich mal dem üblichen Sprachgebrauch anpassen! Außerdem finde ich schon, dass man Sinn machen (im Sinne von "herstellen") kann. @ZackundCodyFan1991 ...was auch einigermaßen irrational ist. Man kann sich verirren im Dunkeln. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man dort überfallen wird ist sehr gering. Der berühmte Angreifer, der aus dem nichts erscheint und (bevorzugt) Frauen überfällt ist eine ziemliche Seltenheit. Die meisten Vergewaltigungen finden z.B. im Fa…

• Benutzer-Avatarbild

Wichtige (Feier) Tag für euch

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Hey, werte dich doch nicht so ab. So schlimm siehst du bestimmt nicht aus :giveheart:“ Das ist lieb von dir, aber meine diesbezüglichen Kommentare sind mit Vorsicht zu genießen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Shaundi: „ Oha.. also vermeidest Du die Zahnärzte aus Angst, dass Du ein großes Loch haben könntest? :D“ Macht schon Sinn. Ich habe aus ähnlichem Grund lange Zeit IQ-Tests gemieden...

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Das Thema hatten wir doch schon mal...

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

...und oft noch die Folge "Sylvesterpunsch" von "EIn Herz und eine Seele". Alfreds Punsch: "Altes Familienrezept, geheim. Mein Großvater, mein Großvater hat den Rum noch selbst gebrannt." "Was ist denn da sonst noch drin? Ich mein, außer Rum." "Ja nüscht, dass ist ja das Geheimnis."

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=r4EOXySvvas

• Benutzer-Avatarbild

Genesis

Andi - - Medien

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Habe ich gar nie so betrachtet aber ist irgendwie echt so. :)“ Gell? Wenn man folgende Zeilen liest... "We had our troubles, but I'm on your side..." "This is the world we live in..." "Billie! Billie, don't you lose my number..." "Follow you, follow..." "Two hearts living in just one name..." "I see your true colors, that's why I love you..." "She seems to have an invisible touch, yeah!" ...hat man sofort die Melodie im Ohr. Aber könntest du weitersingen? Insbeson…

• Benutzer-Avatarbild

Warum, du bekommst ja nicht jedes Mal eine Spritze?!

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Wintersonnenwende und Halloween sind eigentlich die einzigen "Feiertage", die ich persönlich ein stückweit "begehe". Bei Halloween beschränkt sich das aber auf's Horrorfilmschauen. Für "Süßes oder Saures" bin ich ja inzwischen leider zu alt. Oder würde ich von euch was kriegen? Silvester find ich noch eigentlich ganz schön, außer dass da immer alle schon verplant sind und keiner Zeit hat. Mein Ritual da ist "Dinner for One" zu gucken.

• Benutzer-Avatarbild

Aua. Verstehe grundsätzlich diese weit verbreitete Angst vor Zahnärzten nicht. Ich bin schon als Kind gern zum Zahnarzt gegangen.

• Benutzer-Avatarbild

Genesis

Andi - - Medien

Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich mich da qualifiziert äußern kann. Ich bin ja generell ein "Greatest-Hits-Hörer", heißt ich höre bzw. kenne in aller Regel nur die erfolgreichsten Lieder einer Band/eines Interpreten, während mich alles andere auch gar nicht interessiert. Und gerade Genesis wird ja für ihre Alben und generell die wenig bekanntere Frühzeit viel gelobt. Früher wusste ich auch nicht, welches Lied ein Phil-Collins-Solo-Projekt ist und welches von Genesis stammt, denn es singt ja derselbe. In de…

• Benutzer-Avatarbild

Zecken

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von Shaundi: „ Meint ihr die kleinen Krabbeltiere oder die Linken? “ Das war allerdings auch das erste, das mir in den Sinn kam. @JakeLong13 Bisher hat er sich noch nicht als Impfgegner geoutet, obwohl das noch fehlt in seiner Liste der Bescheuertheiten. Ich hoffe allerdings es liegt bloß in seiner Angst vor Spritzen begründet. Ich weiß gar nicht ob ich geimpft bin. Wenn, dann wird man ja gegen Borreliose geimpft, oder? Das bin ich glaub ich. Hatte jedenfalls vor ein paar Jahren mal eine, …

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität

Andi - - Alltag

Beitrag

Ich nicht. Wir reden schließlich immer noch über Homosexualität. Die Geschwister-Hypothese kenne ich auch, die bestätigt ja meine Theorie. Aber mit den Einzelkindern hast du natürlich recht. Ich vermute es wird noch eine Weile dauern, bis das Rätsel gelöst wird.