Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 964.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Filp Flops VS Sandalen

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Ich finde einfach wenn es einen nicht intressiert antwortet man NICHT“ Ich finde einfach, wenn du danach fragst, antwortet man. Zitat: „klar kannst Du schreiben“ Ach der Herr, der wegen Umweltschutz eine Diktatur fürchtet, will mir jetzt vorschreiben, was ich schreiben darf und was nicht...?! Zitat: „dass machen andere User ja auch so“ Welche anderen User? Wenn du dich hier schon so über forumangemessenes Verhalten besorgst, wie wäre es dann damit überhaupt mal was zum Zweck dieser Seite…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Wie du meinst. Ich denke mir schon damit das schneller geht aber ich zweifle ja immer noch daran das er viel nützen wird. Aufjedenfall wird es ein Bigdeal für den Hersteller werden das ist klar. “ Für Russland zumindest hast du offenbar recht...

• Benutzer-Avatarbild

Die Pfefferkörner

Andi - - Medien

Beitrag

Das sind mal jede Menge interessante Themen und Fragen. Sowas bitte gerne! Nur leider kann ich speziell zu dieser Serie nichts beisteuern, da ich sie nie gesehen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Filp Flops VS Sandalen

Andi - - Alltag

Beitrag

Das war ein Hinweis auf den "Achtung-Kontrolle"-Thread, da du ja offenbar Probleme hast nachzuvollziehen, warum sich andere Mensschen für bestimmte Dinge interessieren bzw. nicht interessieren. Kein Grund so auszurasten! Abgesehen davon, fragst du immer nach unseren Meinungen. Wenn ich dann schreibe, dass mich etwas nicht interessiert ist das meine Meinung. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann frag halt nicht danach.

• Benutzer-Avatarbild

Filp Flops VS Sandalen

Andi - - Alltag

Beitrag

Bei so einem Thema kann ich nicht verstehen, wie man sich für sowas interessieren kann. Mir ist doch scheißegal in was ihr eure Treter steckt. Jeder so, wie er will.

• Benutzer-Avatarbild

Achtung Kontrolle

Andi - - Medien

Beitrag

Ja, richtig. So wie du dich nicht für geistig anspruchsvolle Dinge interessierst.

• Benutzer-Avatarbild

Diplomaten und was sie alles dürfen

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Also ich finde das schon sehr frech und unerhört von wegen vor dem Gesetzt ist jeder gleich.“ Ohne die Videos gesehen zu haben oder etwas über die Lage zu wissen: Dass bestimmten Berufsgruppen besondere Rechte zustehen ist kein Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz, solange potenziell jeder diese Berufe ergreifen kann. Bei Diplomaten, Soldaten, Polizisten und anderen die besondere Befugnisse haben ist das gegeben; bei Erbmonarchien nicht. König kann nur werden, w…

• Benutzer-Avatarbild

Achtung Kontrolle

Andi - - Medien

Beitrag

Jetzt kannst du ja vielleicht nachvollziehen, warum es uns nicht interessiert.

• Benutzer-Avatarbild

Achtung Kontrolle

Andi - - Medien

Beitrag

Mein Interesse hält sich durchaus in Grenzen.

• Benutzer-Avatarbild

Tiktok

Andi - - Medien

Beitrag

Zitat von Jside: „ TikTok hat seinen Hauptsitz in den USA und einen Amerikanischen CEO, es ist also Amerikanisch. Hier geht es darum das die Parent-Company von TikTok, ByteDance eine Chinesische ist. Die US haben ihre Hoheit in vielen Sektoren verloren oder sind dabei sie zu verlieren und versuchen jetzt mit Enteignungen und Sanktionen die Konkurenz in diesen Sektoren auszuschalten.“ Letztlich werden damit aber vor allem dumme Teenies und andere sorglose User daran gehindert ihren Daten weiterhi…

• Benutzer-Avatarbild

Achtung Kontrolle

Andi - - Medien

Beitrag

Zitat: „Wieso med? Finde das recht unterhaltsam und auch lehrreich“ Ich vermute mal in @Shaundis Alltag spielen "Rohrreiniger oder Rastplätze, Mülldetektive, Tüv, Ladendetektiv, Bauausicht und sowas in der Art" eine sehr, sehr untergeordnete Rolle. In meinem übrigens auch.

• Benutzer-Avatarbild

Disneys neuer Streamingdienst "Star"

Andi - - Plauderecke

Beitrag

Endlich mal wieder gute Nachrichten aus dem Maus-Haus: dwdl.de/nachrichten/78837/disn…n_weitere_svoddienste_an/ Ich bin auf jeden Fall dabei. Gibt noch einige Touchstone/Hollywood-Pictures-Filme, die ich sehen will. Auch finden dann hoffentlich die letzten Folgen von "Switched at Birth" ihren Weg nach Deutschland.

• Benutzer-Avatarbild

Autosendungen

Andi - - Medien

Beitrag

Die Ludolfs

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe keine weggegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ 2. Stimmt nicht jedenfall in der Schweiz bei der SVP sind auch viele Bauern und Unternehmer dabei“ Als Empfänger der Corona-Hilfen? Zitat: „Trotzdem kann man wenn man einigermassen Logisch denkt das auch etwas Beurteilen. Wie jetzt das ich einen Witz finde das man hier im Zug eine Masken tragen muss aber im Ausgang mit vielen Leute nicht. Was ist nun gefährlicher Zug fahren wenn der Zug durchschnittlich voll ist oder eine Party wo getanzt wird. “ Bei uns darf man …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Natürlich brauche Weltkonzerte eher weniger Unterstützung oder es sollen strenge Auflage gelten. Ich meine hier mehr die Lokalewirtschaft und Unternehme die damit gefährdet werde. Also wie z.b. der kleine Familenbetrieb, die Kneipe um die Ecke oder sowas.“ Ja, aber auch deren Überleben ist nicht wichtiger als das Überleben von Menschen. Übrigens sind es rechte Parteien, die dafür sorgen, dass die Kohle nur bei den Großkonzernen ankommt und nicht bei den Familienbe…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ 1. Im Endeffekt bezahlen das wieder wir als Steuerzahler und zudem ist eine gute und funktionierende Wirtschaft sehr wichtig. Ohne Wirtschaft keine Jobs und kein Wohlstand. 2. Das ist so eine Etische Frage die man nur schwer beantworten kann, aber allgemein finde ich es übertrieben. “ Was du für ein Mitleid mit der armen, armen Wirtschaft hast. Die ganzen Konzernbosse, die in ihren Milliarden schwimmen, sind bestimmt froh darüber, dass du dich so um sie sorgst. Na…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Ich denke mir nur was das für Schäden in der Wirtschaft und Gesellschaft hinterlässt und darum finde ich es übertrieben. “ Oh, die arme, arme Wirtschaft. Die bekommt doch Milliardenhilfen vom Staat (den sie sonst so gerne betrügt). Mit der hast du Mitleid. Aber mit den jungen Leuten, die einen schweren Verlauf haben nicht. Selbst wenn es nur "Einzelfälle" wären: Ist deren Leben etwa weniger wert? Spritzenphobiker sind übrigens auch Einzelfälle. Könnte man genauso …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Andi - - Alltag

Beitrag

Es ist mittlerweile bekannt, dass es auch bei jüngeren ein schweren Verlauf geben kann zeit.de/campus/2020-04/lungenk…protokoll/komplettansicht Auch weiß ich von meiner Tante, die wochenlang an vorderstert "Front" nämlich auf der Corona-Station in einem Krankenhaus gearbeitet hat, dass die schweren Fälle dort hauptsächlich junge Leute waren. Nur weil es bei einem selbst nicht so schlimm war zu behaupten, die Sicherheitsmaßnahmen seien übertrieben finde ich daher arg arrogant. Ist in etwa so als …

• Benutzer-Avatarbild

Uah, bei dem Wort "Bub" läuft es mir kalt den Rücken runter.