Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 964.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wie empfängt ihr TV?

Andi - - Medien

Beitrag

Gar net. Bzw. nur über Livestreams im Internet, die ich selten benutze. Häufiger lade ich mir bei OnlineTVRecorder aufgenommene Sendungen runter oder schaue in Mediatheken bzw. Disney+.

• Benutzer-Avatarbild

Wahrheitstheorie und Erkenntnistheorie

Andi - - Alltag

Beitrag

Das beantwortet meine Frage leider nicht. Was macht eine Person in deinen Augen glaubwürdig?

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

OK. Das bedeutet aber, dass Zacky1b: Eine Aussage ist wahr genau dann, wenn Zacky sie überprüft hat und zu dem Ergebnis kommt, dass sie stimmt deiner Meinung nach nicht ganz korrekt ist. Aus deiner Antwort lese ich heraus, dass der Satz eigentlich so lauten müsste: Zacky1c: Eine Aussage ist wahr genau dann, wenn Zacky oder eine andere Person, die Zacky als zuverlässig erachtet, sie überprüft hat und zu dem Ergebnis kommt, dass sie stimmt. Dazu lautet meine Gegenfrage: Welche Kriterien muss eine …

• Benutzer-Avatarbild

Kann ich nicht beurteilen, kenne sie ja nicht persönlich. Aber ihrem Äußeren gegenüber bin ich sicher nicht abgeneigt.

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Alles muss von mir zuerst abgesegent sein bevor es so ist bin da aber dran das als Nebenjob zu machen und auch ein "Zack geprüft" Siegel zu entwickeln. “ Wenn das dein Ernst ist, ist Diskutieren mit dir (nicht nur zur Begrenzungsinitiative, sondern zu jedem Thema) sinnlos.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ ok denke der Fakt das Lindsay Lohan mitspielt hat auch etwas geholfen denke ich. :)“ Hehe, für mich sicherlich auch die überzeugendsten Argumente für diesen Film.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön, dass sind genau die Beiträge, die ich hier lesen will Und wenn ich den Film irgendwann gesehen habe, gebe ich auch meine Meinung dazu kund. Bzw. falls... Ich muss zugegeben, dass mich dieser trashig wirkende Film nie allzusehr interessiert hat. Liegt vielleicht daran, dass die Prämisse so unrealistisch ist und ich es deswegen nicht für nicht sinnvoll erachte, sich darüber Gedanken zu machen. Geht mir z.B. bei Fantasyfilmen ähnlich: Drachen gibt es sowieso nicht, warum Gedanken daran …

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Ich würde sagen beides ich möchte es verstehen aber auch nachvoll ziehen können, selber erleben können oder Testen können. “ OK, dann kommt hier meine Frage dazu: In jeder Sekunde werden überall auf der Welt Millionen von Aussagen gemacht. Du hast gesagt, du stimmst dem Satz Zacky1b: Eine Aussage ist wahr genau dann, wenn Zacky sie überprüft hat und zu dem Ergebnis kommt, dass sie stimmt zu. Daraus folgt, dass deiner Meinung nach, wenn ich z.B. meinem Kollegen mor…

• Benutzer-Avatarbild

Mulan auf Disney+

Andi - - Filme

Beitrag

Weder noch. Wie bei allen Live-Action-Remakes gibt es nichts was mich reizt, den Film zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Schach

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Ich glaube, ich habe noch nie Schach gespielt =O“ giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Der Herbst kommt unaufhaltsam näher - Zeit, alte Vorhaben in die Tat umzusetzen: Hier also der vor einiger Zeit angekündigte Thread zu Erkenntnistheorie und Wahrheitstheorie. Unsere Frage ist "Was ist Wahrheit?" bzw. "Was macht Wahrheit zu Wahrheit?". Zacky schrieb dazu: Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zu dem Beispiel mit Strom muss man einfach sagen das man Storm zwar nicht sehen kann (also den Strom selber) aber man kann ihn spüren und zudem sieht man ja überrall die Kraftwerke. Zudem kann man …

• Benutzer-Avatarbild

Nein, sie wurde dann zum Goldesel, indem sie angefangen hat, Geld zu scheißen

• Benutzer-Avatarbild

051c4337da354976708f0151951dafa7.jpg uebermedien.de/152/sack-reis-umgefallen/

• Benutzer-Avatarbild

Schwimmbad oder Gewässer

Andi - - Alltag

Beitrag

Haha! Du: giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

Der Bestatter

Andi - - Medien

Beitrag

Nie gehört, klingt aber so, als ob man daraus eine gute Serie machen könnte, wenn man wie ich auf morbiden Humor steht. Guck sie dir mal an und erstatte uns dann Bericht!

• Benutzer-Avatarbild

Filp Flops VS Sandalen

Andi - - Alltag

Beitrag

Seit wann bist du mein Chef?

• Benutzer-Avatarbild

Filp Flops VS Sandalen

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „ 1. Diese Angst ist begründet aber darum geht es hier nicht 2. Als Global Mod daef ich das sehr wohl. “ 1. Nein ist sie nicht. 2. Nein, darfst du nicht. DAS wäre diktatorisch.

• Benutzer-Avatarbild

Die Graslöwen

Andi - - Medien

Beitrag

Ach, erstmal kann ich mit deutschen Produktionen sowieso größtenteils nichts anfangen. Erinnere mich daran, schon mal mit ca. 15 mit einem damaligen Schulfreund darüber gesprochen zu haben, dass es für uns beide irgendwie "natürlilcher" war wenn ein Film oder eine Serie irgendwo in den USA spielt, als in Deutschland. Deutsche Produktionen versuchen sich ja gerne von amerikanischen durch mehr "Authentizität" abzusetzen, wirken auf mich allerdings gerade deshalb sehr aufgesetzt. Natürlich sind Hol…

• Benutzer-Avatarbild

TV Tropes

Andi - - Medien

Beitrag

Auf besonderen Wunsch von @ZackundCodyFan1991 wieder mal ein Thread von mir Kennt ihr tvtropes.org/ ? RationalWiki bezeichnet sie völlig zurecht als "highly addictive drug". Jedesmal wenn ich anfange dort zu lesen, kommen ich die nächsten Stunden (!!) nicht mehr davon weg.

• Benutzer-Avatarbild

Die Graslöwen

Andi - - Medien

Beitrag

Erstaunlilcherweise nie von gehört. Allerdings habe ich um das "pädagogisch wertvolle" Kinderprogramm der öffentlich-rechtlichen Sender immer einen großen Bogen gemacht.