Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 964.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wo finde ich preiswerte Disney Sammlerstücke?

Andi - - Plauderecke

Beitrag

Spielt es für eine Zehnjährige wirklich eine Rolle ob es ein Sammlerstück ist? Ansonsten gibt es schöne Disneyfiguren von Schleich. FIndet man z.B. bei Karstadt.

• Benutzer-Avatarbild

"Group-watching" vergessener Disney-Serien

Andi - - Serien

Beitrag

Zitat: „Schade, heisst das Andi steigt jetzt auf 16:9 um =O“ Hehe, gut aufgepasst. Aber bei einem Beamer spielt das ja nicht so die Rolle, den kann man ja so umpositionieren, dass es je nach Format größer oder kleiner ist. Zitat: „Dann hol ne grössere Bude oder bist Du zu geizig! “ Ist ja nicht so, als könnte es dafür noch andere Gründe geben...

• Benutzer-Avatarbild

Disney-Namenskette

Andi - - Quasselecke

Beitrag

Nein, nie geguckt. Hiro (aus "Baymax").

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Serien

Beitrag

Nein, ist er nicht, ich habe aber leider keinen Platz dafür mehr in meiner kleinen Wohnung. Ja, finde ich auch schade, wird aber nicht mehr passieren. Find dich damit ab.

• Benutzer-Avatarbild

Klimademos, Fridays For Future und Greta Thunberg

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Die Klimakids (ich hoffe das ist jetzt mal der Politischkorrekte Name für diese Minderheit)“ "politisch korrekt" ist auch so ein dämlicher Kampfbegriff. Was ist so schwer daran, andere Leute nicht zu beleidigen? Wieso muss man immer so tun, als wär das eine Zumutung? Zitat: „Gut das stimmt irgendwie schon aber auch dann kannst Du die Idee immer noch überdenken z.b. wenn ich sage schlag einen Nagel in Dein Fenster ein oder fülle ein Loch mit Zahnpasta oder Kaugummi.…

• Benutzer-Avatarbild

Disney-Namenskette

Andi - - Quasselecke

Beitrag

Farkle Minkus (Irgendwo hier habe ich ja mal geschrieben, dass ich "Das Leben und ich" auf Disney+ schaue. Inzwischen bin ich bei "Das Leben und Riley" angekommen, daher lag der Name nahe)

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Serien

Beitrag

Zitat: „Cooles Setup, wobei ich eigentlich finde das alte Serien und Filme irgendwie cooler auf einem alten Röhrenfernseher rüber kommen. Ich weiss nicht wieso aber es hat irgendwas nostalgisches aus der Kindheit. “ Danke. Der steht sogar noch hier, kommt aber am Wochenende auf den Bauhof. Mal schauen, ob wie ich das sehe. Bisher wollte ich nicht zurück. Ich gebe aber zu, dass man schon allein z.B. an Kameraeinstellungen merkt, für welches Format welche Produktion gedacht ist. Zitat: „Leider hab…

• Benutzer-Avatarbild

Disney-Namenskette

Andi - - Quasselecke

Beitrag

Lilo

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Auch dann dürfest Du es anzweifeln weil es gibt sicher auch andere Methoden und Arten es zutun,“ Ja, aber warum sollte ich das tun? Du weißt hier doch sicherlich mehr als ich. Klar, kann ich zu einem anderen Experten gehen. Aber das entscheidende ist doch, dass ich überhaupt einen Experten befrage - egal ob dich oder jemand anderen - und nicht meine, ich wüsste es besser! Zitat: „ das ist beim Klimaschutz auch so. “ Beim KlimaSCHUTZ ja. Da gibt es natürlich auch u…

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Serien

Beitrag

Hallo Leute, in den letzten Wochen habe ich mir ein Traum erfüllt und mein Heimkino aufgestockt: Disney+ läuft jetzt über Nvidia Shield TV zu einem Videoprojektor. Jetzt habe ich auch endlich das große, qualitativ hochwertige Bild zu meiner (schon lange in meinem Besitz befindlichen) Surround-Anlage von Teufel. Neben dem Filmgenuss den ich mir jetzt wieder gönne, würde ich auch gerne damit anfangen, alte Disney-Zeichentrickserien komplett durchzuschauen. Daher die Frage an euch: Wer macht mit un…

• Benutzer-Avatarbild

Disney-Namenskette

Andi - - Quasselecke

Beitrag

Kater Karlo

• Benutzer-Avatarbild

Wahrheitstheorie und Erkenntnistheorie

Andi - - Alltag

Beitrag

Oh Mann, ich versuche dich die ganze Zeit dazu zu bringen, dass du dein "kommt halt drauf an wer die Quelle ist" mal genauer erläuterst. Wem glaubst du und warum? Und wem glaubst du nicht und warum nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Da du offensichtlich immer noch nicht gelesen hast, was ein Streik ist (sonst würdest du mich als Nicht-Schüler, kaum fragen, warum ich nicht an einem Schulstreik teilnehme), ist es sinnlos weiter mit dir darüber zu diskutieren. Bevor du irgendetwas weiteres darüber sagst, informiere dich also endlich darüber, was ein Streik ist. Zitat: „Sie wissen vielleicht mehr aber darf ich denn nicht anzweifeln oder eine andere Meinung haben? “ Du immer und dein "dürfen"? Wer verbietet es dir denn? Es gibt …

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

OK, stellen wir uns folgende Situation vor: Jemand erzählt dir, Trump habe im Senat eine Rede gehalten, die aber nicht aufgezeichnet oder gesendet wurde - weder als Video noch als Audio. Wie beurteilst du, ob er dir die Wahrheit sagt oder dir eine Lüge erzählt?

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Klar gibt es da einen Unterschied aber hier ist es das gleiche, ich meine wo liegt der Unterschied ob man nun an eine Demo geht oder sich mit Freunden im Park trifft? Das ist das selbe “ Nein, das ist definitv nicht dasselbe! Zitat: „Wieso sollte am Sonntag oder in den Ferien Streiken nicht sinnvoll sein?!?!?! “ Mit diesem Kommentar beweist du, dass du denn Sinn des Streikens tatsächlich nicht verstanden hast. Informiere dich darüber bitte, bevor du weiter solchen…

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Auch das beantwortet meine Frage nicht. Um die Erfahrung zu machen ob jemand zuverlässig ist oder nicht, musst du ja vorher für dich festgelegt haben, wann jemand zuverlässig ist und wann nicht. Abgesehen davon passieren sekündlich Millionen Dinge in der Welt. Ich glaube nicht, dass da überall jemand dabei ist, den du kennst. Wenn z.B. Trump im Senat eine Rede hält, ist da vermutlich niemand dabei, den du persönlich kennst. Bedeutet das, dass du es dann nicht für wahr hältst, dass Trump eine Red…

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Du hast jedenfalls nicht mal den Unterschied zwischen schwänzen und streiken gelernt. In den Ferien streiken ist etwa so sinnvoll wie sonntags zu streiten. Aber auf so schlaue Gedanken kommst du natürlich nicht. Immer wieder abartig, wie du es für nötig hältst dich über sie lustig zu machen, obwohl sie tausendmal mehr weiß und kann als du. Du hingegen bist offenbar völlig unfähig irgendetwas dazu lernen. Und peinlich, dass ausgerechnet ein Jesusjünger "Religion" als Schimpfwort benutzt. Ganz zu …

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Das beantwortet meine Frage immer noch nicht. Wie entscheidest du, welcher Person du glaubst und welcher nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Wie meinst du das?

• Benutzer-Avatarbild

Wie empfängt ihr TV?

Andi - - Medien

Beitrag

Fast immer über Satellit. Find ich auch am Besten.