Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 970.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Deutschland sucht den Superstar

Andi - - Medien

Beitrag

Ich finde es erbärmlich von allen Beteiligten. Erbärmlich vom Wendler, was er alles so behauptet; erbärmlich von den Machern der Sendung, dass sie immer wieder solche Leute fischen; erbärmlich von den Leuten, die fordern, unliebsame Personen so buchstäblich aus der Öffentlichkeit zu tilgen; erbärmlich von den den Rechten, die sich sonst über "Cancel Culture" echauffieren, aber hier vorne mitgeschrieen haben; erbärmlich von RTL, dass sie eingeknickt sind. Die Quoten mögen gut sein, das sagt aber …

• Benutzer-Avatarbild

Bist du Fleischesser, Vegetarier oder Veganer?

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zudem halte ich nichts von Verzichten, Fasten und sich was Verbieten. Ich esse und trinke auf was ich Lust habe und nicht nach irgendwelchen Trends, oder sowas.“ Oha, wenn das der HERR wüsste. ER hat immerhin gleich ganze 40 Tage gefastet Ich finde man kann Vegetarismus schon als eine Art Trend bezeichnen. War um 1900 rum schon mal in Mode, hat sich dann aber wieder verflossen. Ich kenne mittlerweile immer mehr Ex-Vegetarier, die es inzwischen aufgegeben haben.

• Benutzer-Avatarbild

Böllern oder nicht böllern ?

Andi - - Alltag

Beitrag

Oha, hast du heute einen guten Tag gehabt? So eine gut recherchierte Antwort ist man von dir ja gar nicht gewohnt Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Ich bin kein Virologe aber sowie ich gehört habe muss der Kontakt intensiver sein, klar kann es vielleicht passieren. Siehe Punkt Joggen gehen netdoktor.de/krankheiten/coron…kt-man-sich-im-alltag-an/ Zitat: „Wenn man im Freien einen ausreichenden Sicherheitsabstand einhält, ist die Ansteckungsgefahr sehr gering. Auch wenn man zügig aneinander vorbeigeh…

• Benutzer-Avatarbild

Steigende Benzinpreise

Andi - - Alltag

Beitrag

Fährst du quer landest du im Straßengraben. Und so kommst du auch nicht an's Ziel. Sondern in's Krankenhaus.

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Gut manche Sachen sind gut wie sie sind aber ich denke der Mix macht es aus.“ Und wer bestimmt den Mix? Zitat: „1. Soweit ich weiss muss man für eine Coronainfektion intensiveren Kontakt haben und nicht nur vorbei gehen.“ Nein muss man nicht. Wenn jemand an dir vorbeigeht und das Virus ausatmet und du es einatmest, hast du es. So einfach geht das. Zitat: „Oft sieht man auch Ältere Leute beim Einkaufen die die Nase draussen haben. “ Da habe ich mich ja schon häufig drüber aufgeregt. Entwe…

• Benutzer-Avatarbild

"Soul" (Pixar, 2020)

Andi - - Filme

Beitrag

Ich dachte eigentlich, ich hätte schon was dazu geschrieben, aber offenbar haben wir noch keinen Thread. Da "Soul" ja pandemiebedingt nur auf Disney+ veröffentlicht wurde, habe ich es mal geschafft einen Film direkt am Tag der Erstveröffentlichung, nämlich am 25. Dezember 2020 zu sehen. Hat ihn inzwischen noch jemand gesehen? Ein sehr schöner Film, wie ich finde. Für Kinder vermutlich eher uninteressant. Auch deswegen ein sehr mutiges Projekt, wie ich finde. Auch wirft er eigentlich mehr Fragen …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jäger-Rose: „ Die Songs waren aber schön! Bis auf der von Kristoff, den kann ich nicht ausstehen. :)“ Grad der ist mir eigentlich positiv in Erinnerung geblieben. Ein 6-teiliges Making-Of ist auch ziemlich übertrieben. Auch das zeigt, wie hoch die Erwartungen an den Film waren. Gemessen daran konnte das Team ja eigentlich nur scheitern. Und dafür haben sie sich noch ganz okay geschlagen wie ich finde. Aber hoffentlich erwartet jetzt niemand mehr einen dritten Film. Hab ich eigentlich s…

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Ist doch schade wenn Feste, Kultur, Essen ect verschwindet. “ Ansichtssache. Du hast selbst schon verlauten lassen, dass du z.B. Fasching nicht vermissen würdest. Und das Essen aus dem Mittelalter würdest auch nicht essen wollen. Sei froh, dass sich die europäische Küche verändert hat. Die britische Küche, darf übrigens gerne ganz verschwinden Zitat: „1. Das stimmt aber wieso sollte dass das Gegenteil bewirken? “ Naja, weil die einen meinen, sie sind besser als die anderen. Im Grunde die…

• Benutzer-Avatarbild

Steigende Benzinpreise

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Ich sehe mich eher als Querdenker. “ Ja, das passt. Deine Gedanken gehen leider selten geradeaus, sondern schießen oft völlig quer. Ich: "1+1=2" Du: "Es könnte aber sein, dass 1+1=3." Ich: "Nein, könnte es nicht." Du: "Ich sage, wer weiß das schon." Ich: "Das ist ein logischer Schluss. Frag Mathematiker." Du: "Es könnte doch sein, dass die Mathematiker alle geschmiert sind." Ich: "Von wem denn? Wer hätte denn ein Interesse daran?" Du: "Weiß man nicht." Ich: "Wenn du so eine Behauptung au…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, jetzt wieder. Vorher ging es aber lange Zeit tatsächlich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Steigende Benzinpreise

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Aber Du weisst dann alles?!?!?!?!“ Nein. Aber ich ziehe zum Beispiel keine unlogischen Schlüsse, so wie du hier scheinbar gefolgert hast "Andi weißt mich auf meine Fehler hin, also muss Andi alles wissen". Nur weil ich etwas besser weiß, weiß ich deswegen nicht alles. Hab ich auch nie behauptet. Aber man kann auch einfach mal akzeptieren, dass andere etwas besser wissen als man selbst. So wie ich z.B. kein Problem damit habe, das Klimatologen mehr über den Klimawandel wissen als ich oder…

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Noch nie gehört aber ich muss sagen ich befasse ich auch nicht oder nur wenig mit Sachen die vor 1900 passiert sind. “ Aber dann was von Tradition faseln... Zitat: „Ist doch schade wenn das verloren geht, “ Warum? Zum zweiten Mal. Zitat: „zudem meine ich sein Land zu lieben oder zu mögen ist ja nix schlechtens. ;)“ Kommt immer darauf an... Zitat: „Habe ich aus einen Song Aber allgemein sollte man sich eher für seinen Kram intressieren als andere zu recht zu weisen vorallem es Sachen sind…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars

Andi - - Filme

Beitrag

Daumen hoch dafür, dass du ihn dir auf VHS angesehen hast!

• Benutzer-Avatarbild

OK, jetzt ist es rausgekommen. Andi schreibt hier tatsächlich seit April nicht mehr. Ich bin sein böser Zwillingsbruder

• Benutzer-Avatarbild

Steigende Benzinpreise

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Dann ists kacke. Spass ich bin nicht zu 100% rechts. ;)“ Ich glaube, du weißt nicht mal, was die Begriffe überhaupt bedeuten, sonst hätte ich es dir ja auch nicht erklären müssen. Du lebst bloß in deiner eigenen kleinen bescheidenen Welt aus Autos und Traditionalismus und suchst dir daher im Internet und im "echten Leben" bloß Echokammern, die dir das Gefühl geben ganz toll zu sein und alle, die was anderes sagen sind "böse". Und erstere sich gerne als rechts beschreiben, bzw. vor allem …

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Auf einen schönen Rasen kann man auch Stolz sein. Also ich finde man kann beides. ;)“ Ich meinte nicht deinen Rasen, ich meinte Gras allgemein. Ich hätte auch sagen können, es ist so wie darauf stolz zu sein, dass die Sonne hell ist. Da wirst du hoffentlich nicht auf die Idee kommen, ich würde deine Sonne meinen. Meine Güte! Zitat: „Ist für mich kein Grund sorry ich bleibe bei meiner Meinung“ Was ist für dich kein Grund? Zitat: „Wenn ers mein ich finde das gehört irgendwo durch auch zur …

• Benutzer-Avatarbild

Steigende Benzinpreise

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Auto ist halt bequem weil man von Türe zu Türe kann ohne umsteigen und schleppen. ;)“ Was ist daran bequem mehrere Stunden am Steuer zu sitzen? Im Zug kannst du pennen, essen, Videos schauen, Musik hören, Spiele spielen... Zum Hotel kannst du dir ein Taxi organisieren. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken um einen Parkplatz zu machen Zitat: „Auch mal gut wenn der Wortgewannte Herr nix mehr zusagen hat;) “ Doch, hat er: "Wortgewandt" schreibt man klein, mit "dt…

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Ich sage wieso sollte man nicht Stolz sein in einem Sicheren und Funktionierenden Land zu leben, klar man musste dafür nix tun aber ich sage wieso nicht?“ Klar, man kann natürlich auch stolz darauf sein, dass Gras grün ist. Dazu man ungefähr genausoviel beigetragen. Mit anderen Worten: Du kannst auf alles stolz sein, nur warum solltest du? Jemand der wirklich was geleistet hat, kann darauf stolz sein und muss nicht (sinnloserweise) auf Dinge stolz sein, für die er gar nichts kann. Zitat:…

• Benutzer-Avatarbild

Steigende Benzinpreise

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat: „Gut da hast Du recht aber wieso sollten Roadtrip teuer sein? Also ich mag sowas und würde das gerne mal mit dem Camper tun. ;)“ Dachte dabei an den typischen Hotelurlaub. Unnötige CO2-Verschwendung ist beides, kann es aber bei Roadtrips und Campingtouren noch eher nachvollziehen. In den Urlaub in ein Hotel an der Adria muss man aber wirklich nicht mit dem Auto fahren. Bahnreisen ist da nicht nur sauberer, sondern auch wesentlich entspannter. Zitat: „ aber Politiker nehmen selten was zurü…

• Benutzer-Avatarbild

Andi - - Alltag

Beitrag

Zitat von ZackundCodyFan1991: „ Also ich bin ja nicht betroffen aber denke werde es dieses Jahr eher lassen ich bin eh nicht so der Neujahrsböllern sondern eher der Nationalfeiertagsböller. Da gibts auch auch was zu feiern, finde schade das es das in De nicht gibt und ihr? “ An Neujahr beginnt ein neues Jahr. Gerade diesmal wäre das erst recht ein Grund zum Feiern, nachdem die meisten 2020 am liebsten vergessen würden. An unserem Nationalfeiertag feiern wir die Wiederherstellung der deutschen Ei…