Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 962.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Schnee Thread

ZackundCodyFan1991 - - Alltag

Beitrag

Bei uns liegt jetzt soviel Schnee wie seit Jahren nicht mehr ich habe 34 cm gemessen, in Zürich ging heute morgen nicht mehr viel. Alle Busse und Trams fuhren nicht und mit dem Auto ging es wegen den viele Ästen auch nur schwer voran. Schade nur das es Mitte nächste Woche wieder wärmer wird.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

In De ist ja der 2. Lockdown in vollem gange wie geht es euch damit? Auch in der Schweiz treffen mehr Massnahmen ab Montag in kraft. 20min.ch/story/diese-corona-ve…-beschlossen-590359430430 Mich überrascht das ganze nicht aber finde es trotzdem schade zum glück darf man sich noch zu 5. Treffen und nicht wie in De die 1 Personenregel. Finde das ist ja recht einschränkend für Personen die wie ich alleine Leben so dürfe ich nicht mal meine Eltern und meine Freundin treffen. Sehr stört mich aber die…

• Benutzer-Avatarbild

Dschungelshow statt Dschungelcamp Abdem 15. Januar heißt es wieder: Kakerlaken essen, tropische Hitze ertragen und ungebetene Mitbewohner aushalten – naja, zumindest teilweise. Wegen Corona findet 2021 eine neue, spannende Dschungelshow in Deutschland statt und alle Dschungel-Fans können sich auf ein großes Live-Spektakel mit Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und natürlich IBES-Liebling Dr. Bob freuen. Diese Leute sind dabei rtl.de/cms/dschungelshow-2021-…schungelcamp-4679010.html wieder mal viele …

• Benutzer-Avatarbild

Deutschland sucht den Superstar

ZackundCodyFan1991 - - Medien

Beitrag

Zitat von Andi: „"Cancel Culture" echauffieren, aber hier vorne mitgeschrieen haben; erbärmlich von RTL, dass sie eingeknickt sind.“ Wie meinst Du das? Zitat von Andi: „Die Quoten mögen gut sein, das sagt aber nichts über die Qualität der Sendung. Abgesehen davon stimmt es, dass sich keiner für die Sieger interessiert.“ Das mag sein aber das intressiert bei beim Fernsehen in der Regel niemand, was zählt ist die Quote und Werbeeinnahmen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Andi: „Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zudem halte ich nichts von Verzichten, Fasten und sich was Verbieten. Ich esse und trinke auf was ich Lust habe und nicht nach irgendwelchen Trends, oder sowas.“ Oha, wenn das der HERR wüsste. ER hat immerhin gleich ganze 40 Tage gefastet :-D“ Ich sage das weiss er und akzeptiert es auch. Zitat von Andi: „Ich finde man kann Vegetarismus schon als eine Art Trend bezeichnen. War um 1900 rum schon mal in Mode, hat sich dann aber wieder verflossen. Ich…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Ich verstehe nicht wieso man sich wegen so einem Müll aufregt. “ Also ich rege mich da auch nicht mehr gross auf finde es einfach nur schlehct von RTL. Zitat von Shaundi: „Diese Sendung ist bis ins letzte Detail durch gescriptet, niemand interessiert sich mehr für die Gewinner wenn die Staffel vorbei ist. “ Da hast Du Teils schon recht trotzdem finde ich es recht unterhaltsam und viele andere Leute auch. Denke RTL hätte es sicher nicht 18 Jahr gemacht wenn die Quoten schlecht…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Shaundi: „Niemand zwingt dich zum verzichten, Fasten oder verbietet dir deinen Fleischkonsum. “ Das weiss ich und habe ich auch zu keiner Zeit gesagt, ich habe nur gesagt ich will mir nix verbieten. Zitat von Shaundi: „Vegan/Vegetarisch zu leben ist auch kein Trend. Es gibt halt Menschen die gegen die Massentierhaltung oder das Allgemeine verzehren von Tieren sind.“ Also ich würde schon sagen es ist ein Trend, ich meine die Anzahl Vegis und Veganer wächst, Vegi gibts ja schon länger ab…

• Benutzer-Avatarbild

Zur Zeit hört/ liest man ja oft den Begriff Veganuar also ein Veganer Januar, was meint ihr dazu? Macht ihr mit oder könntest ihr es auch vorstellen? Ist von euch jemand Vegan oder Vegi und was sind eure Gründe? Ich persönlich mag Fleisch sehr gerne und könnte es mir nicht vorstellen ohne zu leben auch nicht für einen Monat. Zudem halte ich nichts von Verzichten, Fasten und sich was Verbieten. Ich esse und trinke auf was ich Lust habe und nicht nach irgendwelchen Trends, oder sowas.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

DSDS hat mal wieder in Klo gegriffe bei der Wahl von einem Jurymitglied und zwar den Wendler. Jetzt habe sie ihn sogar rausgeschnitten 20min.ch/story/so-radikal-schn…us-dsds-raus-788184490646 was meint ihr dazu? Ich verstehe es wegen dem KZ Vergleich, Verschwörungstheoretiker eher weniger, die Zensur ist zwar etwas "komisch aber ok. Was ich aber etwas übertrieben und auch frech finde ist das man auch eine Kandidaten der einen Song von ihm gesungen hat Zensiert hat. Klar es ist ein Song von ihm a…

• Benutzer-Avatarbild

Wann steh ihr morgens auf?

Beitrag

Zitat von Jäger-Rose: „Oh früh aufstehen ist mein absoluter Horror. Aktuell immer um 7:15, was für mich schon ein riesiger Akt ist.“ Klingt für mich nach Luxus, Homeoffice oder wieso so "spät"?

• Benutzer-Avatarbild

Der Schnee Thread

Beitrag

Zitat von Shaundi: „Nu isser weg. War dennoch schön, nach Ewigkeiten wieder Mal Schnee zu sehen :D“ Bei uns ists auch ein kommen und gehen mit den Schnee was irgendwie Schade ist, in Zürich haben wir aber das ganze Jahr Schnee. Hoffe den kapiert jemand.

• Benutzer-Avatarbild

Böllern oder nicht böllern ?

Beitrag

Zitat von Andi: „Oha, hast du heute einen guten Tag gehabt? So eine gut recherchierte Antwort ist man von dir ja gar nicht gewohnt ;-)“ Danke, bei sowas darfst Du auch gerne mal Like drücken und mir den Tag verschönern. Zitat von Andi: „ Eine deiner besten Antworten. Hier gebe ich mich geschlagen. Hab mir meine Aussage auch eher zusammengereimt. Ändert allerdings nichts daran, dass ich die Verantwortung nicht beim Angesteckten sehe, wenn der Ansteckende sich nicht an die Regeln hält. Darum bin i…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Shaundi: „Ich bin mit dem Laptop online“ Ok komisch sollte eigentlich gehen wenn man mit der Maus drauf geht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Shaundi: „Bei mir funktioniert es nicht wenn man über den Namen fährt “ Bist Du mit einem Handy oder Tablet online? Dann geht es glaube ich eh nicht.

• Benutzer-Avatarbild

GB ist jetzt offiziell nicht mehr Teil der EU was meint ihr dazu und was wird das ihnen bringen? Das ändert sich auf jeden Fall: https://www.srf.ch/news/international/deutlich-mehr-buerokratie-nach-dem-brexit-so-aendert-sich-der-alltag-fuer-die-briten Ich denke der Anfang ist sicher schwer aber GB wird es wahrscheinlich besser gehen in ein paar Jahren als in der EU.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Andi: „Nein muss man nicht. Wenn jemand an dir vorbeigeht und das Virus ausatmet und du es einatmest, hast du es. So einfach geht das.“ Ich bin kein Virologe aber sowie ich gehört habe muss der Kontakt intensiver sein, klar kann es vielleicht passieren. Siehe Punkt Joggen gehen netdoktor.de/krankheiten/coron…kt-man-sich-im-alltag-an/ Zitat: „Wenn man im Freien einen ausreichenden Sicherheitsabstand einhält, ist die Ansteckungsgefahr sehr gering. Auch wenn man zügig aneinander vorbeigeh…

• Benutzer-Avatarbild

Steigende Benzinpreise

Beitrag

Zitat von Andi: „Fährst du quer landest du im Straßengraben. Und so kommst du auch nicht an's Ziel. Sondern in's Krankenhaus. :-D“ Driften wie auch Fahren muss man können Ich sollte mal wieder Driften aber kein Schnee und Privatplatz dafür

• Benutzer-Avatarbild

Klima-Aktivistin wird heute erwachsen: Was Greta sich zum 18. Geburtstag wünscht bild.de/politik/ausland/politi…enscht-74717570.bild.html Auch wenn ich Dich nicht mag Greta alles gute und ich hoffe 2021 wird so ruhig wie 2020 aus Gretanews Sicht. Das einzig gute an Corona ist/ war man hat weniger von Greta und ihren Anhängern gehört.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Andi: „Ansichtssache. Du hast selbst schon verlauten lassen, dass du z.B. Fasching nicht vermissen würdest. Und das Essen aus dem Mittelalter würdest auch nicht essen wollen. Sei froh, dass sich die europäische Küche verändert hat. Die britische Küche, darf übrigens gerne ganz verschwinden ;-)“ Gut manche Sachen sind gut wie sie sind aber ich denke der Mix macht es aus. Zitat von Andi: „Naja, weil die einen meinen, sie sind besser als die anderen. Im Grunde die Ursache jeden Kriegs.“ M…

• Benutzer-Avatarbild

Steigende Benzinpreise

Beitrag

Zitat von Andi: „Zitat: „Ich sehe mich eher als Querdenker. “ Ja, das passt. Deine Gedanken gehen leider selten geradeaus, sondern schießen oft völlig quer. :-D“ Fährst Du Quer siehtst Du mehr.