Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
ZackundCodyFan1991 -
Hat eine Antwort im Thema Schweiz: Abstimmung vom 7. März 2021: Verhüllungsverbot, E-ID-Gesetz und Abkommen mit Indonesien verfasst.
BeitragZitat von Andi: „ Gehört es nicht zu eurer Kultur, dass man anziehen kann was man will? Das ist doch gerade der Unterschied zwischen den europäischen, freien Gesellschaften, dass jeder tun und lassen kann, was er will, solange es niemandem schadet,… -
Andi -
Hat eine Antwort im Thema Schweiz: Abstimmung vom 7. März 2021: Verhüllungsverbot, E-ID-Gesetz und Abkommen mit Indonesien verfasst.
BeitragZitat von ZackundCodyFan1991: „ Verhüllungsverbot: Ich finde das gehört nicht zu unserer Kultur ich meine sind wir hier in der Schweiz oder im Morgenland?!“ Gehört es nicht zu eurer Kultur, dass man anziehen kann was man will? Das ist doch gerade der… -
ZackundCodyFan1991 -
Hat das Thema Schweiz: Abstimmung vom 7. März 2021: Verhüllungsverbot, E-ID-Gesetz und Abkommen mit Indonesien gestartet.
ThemaSo in der Schweiz finden wieder mal Abstimmungen statt es geht darum: youtube.com/watch?v=PB4GqQEjUok youtube.com/watch?v=8wjA36Mv1cE youtube.com/watch?v=oWddG56Rpxs Wie würdet ihr Abstimmen wenn ihr könntet und wieso? Ich werde 3 mal Ja sagen denke… -
ZackundCodyFan1991 -
Hat eine Antwort im Thema Karneval/Fasching/Fasnacht verfasst.
BeitragZitat von Andi: „Richtige Deppen trifft's wohl eher.“ Ich bin Geteiler Meinung darüber wie auch zu den Coronademos, finde es gut das man sich nicht alles gefallen/ verbieten lässt. Ich sage immer etwas rebellieren muss man heutzutage, aber… -
Andi -
BeitragRichtige Deppen trifft's wohl eher. -
ZackundCodyFan1991 -
Beitrag
Andi -
Beitrag