Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Andi -
Hat eine Antwort im Thema Gebt dem User über euch einen Bekanntheitgrad verfasst.
BeitragZitat von ZackundCodyFan1991: „ Es geht, ich habe das Klo nicht gefunden, habe mal eben kurz in den Medienbereich geschifft hoffe das stört nicht.:D“ Du gibst also zu, dass du dort Scheiße verzapfst?
-
Andi -
Hat eine Antwort im Thema Coronavirus verfasst.
BeitragZitat von ZackundCodyFan1991: „ Ok wie Du meinst ich habe ne Allergie gegen das Wort "Allerzeiten" wie bestes Spiel oder Film allerzeiten wird so oft verwendet.“ Dann muss Kabel 1 ja dein Hasssender sein
Im dem Zusammenhang stört ich eher der…
-
Shaundi -
Mag den Beitrag von JakeLong13 im Thema Disney+.
Like (Beitrag)@Andi Ist American Dragon auch schon zu finden :o ? -
Shaundi -
Mag den Beitrag von Andi im Thema Disney+.
Like (Beitrag)"Call me, Beep me..." *sing* giphy.gif -
Shaundi -
Mag den Beitrag von JakeLong13 im Thema Gebt dem User über euch einen Bekanntheitgrad.
Like (Beitrag)Zitat von ZackundCodyFan1991: „Es geht, ich habe das Klo nicht gefunden, habe mal eben kurz in den Medienbereich geschifft hoffe das stört nicht.“ Ja, das kommt ungefähr hin. OnTopic: Wie werden solche Nobodys eigentlich zum Global Moderator ... -
ZackundCodyFan1991 -
BeitragZitat von Andi: „OK, nachvollziehbar. Deswegen muss man aber noch nicht gleich von "Wahnsinn" sprechen. "Irrsinn", "Wahnsinn"... - ich habe mittlerweile eine Allergie gegen solche Bild-Zeitungs-Wörter, die bloß Empörung schüren sollen. DAS ist… -
JakeLong13 -
Hat eine Antwort im Thema Gebt dem User über euch einen Bekanntheitgrad verfasst.
BeitragZitat von ZackundCodyFan1991: „Es geht, ich habe das Klo nicht gefunden, habe mal eben kurz in den Medienbereich geschifft hoffe das stört nicht.“ Ja, das kommt ungefähr hin. OnTopic: Wie werden solche Nobodys eigentlich zum Global Moderator ... -
JakeLong13 -
Hat eine Antwort im Thema Disney+ verfasst.
Beitrag@Andi Ist American Dragon auch schon zu finden :o ?
ZackundCodyFan1991 -
Beitrag