Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Der Schnee Thread

ZackundCodyFan1991 - - Alltag
16
Benutzer-Avatarbild

ZackundCodyFan1991

Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

ZackundCodyFan1991 - - Alltag
144
Benutzer-Avatarbild

ZackundCodyFan1991

Benutzer-Avatarbild

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

American Dragon - - Medien
190
Benutzer-Avatarbild

ZackundCodyFan1991

Benutzer-Avatarbild

Deutschland sucht den Superstar

Maute - - Medien
199
Benutzer-Avatarbild

ZackundCodyFan1991

Benutzer-Avatarbild

Bist du Fleischesser, Vegetarier oder Veganer?

American Dragon - - Alltag
328
Benutzer-Avatarbild

ZackundCodyFan1991

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

ZackundCodyFan1991 -

Hat eine Antwort im Thema Der Schnee Thread verfasst.

Beitrag
    Bei uns liegt jetzt soviel Schnee wie seit Jahren nicht mehr ich habe 34 cm gemessen, in Zürich ging heute morgen nicht mehr viel. Alle Busse und Trams fuhren nicht und mit dem Auto ging es wegen den viele Ästen auch nur schwer voran. Schade nur das es…
  • Benutzer-Avatarbild

ZackundCodyFan1991 -

Hat eine Antwort im Thema Coronavirus verfasst.

Beitrag
    In De ist ja der 2. Lockdown in vollem gange wie geht es euch damit? Auch in der Schweiz treffen mehr Massnahmen ab Montag in kraft. 20min.ch/story/diese-corona-ve…-beschlossen-590359430430 Mich überrascht das ganze nicht aber finde es trotzdem schade…
  • Benutzer-Avatarbild

ZackundCodyFan1991 -

Hat eine Antwort im Thema Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! verfasst.

Beitrag
    Dschungelshow statt Dschungelcamp Abdem 15. Januar heißt es wieder: Kakerlaken essen, tropische Hitze ertragen und ungebetene Mitbewohner aushalten – naja, zumindest teilweise. Wegen Corona findet 2021 eine neue, spannende Dschungelshow in Deutschland…
  • Benutzer-Avatarbild

ZackundCodyFan1991 -

Hat eine Antwort im Thema Deutschland sucht den Superstar verfasst.

Beitrag
    Zitat von Andi: „"Cancel Culture" echauffieren, aber hier vorne mitgeschrieen haben; erbärmlich von RTL, dass sie eingeknickt sind.“ Wie meinst Du das? Zitat von Andi: „Die Quoten mögen gut sein, das sagt aber nichts über die Qualität der…
  • Benutzer-Avatarbild

ZackundCodyFan1991 -

Hat eine Antwort im Thema Bist du Fleischesser, Vegetarier oder Veganer? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Andi: „Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zudem halte ich nichts von Verzichten, Fasten und sich was Verbieten. Ich esse und trinke auf was ich Lust habe und nicht nach irgendwelchen Trends, oder sowas.“ Oha, wenn das der HERR wüsste. ER hat…
  • Benutzer-Avatarbild

Andi -

Beitrag
    Ich finde es erbärmlich von allen Beteiligten. Erbärmlich vom Wendler, was er alles so behauptet; erbärmlich von den Machern der Sendung, dass sie immer wieder solche Leute fischen; erbärmlich von den Leuten, die fordern, unliebsame Personen so…
  • Benutzer-Avatarbild

Andi -

Hat eine Antwort im Thema Bist du Fleischesser, Vegetarier oder Veganer? verfasst.

Beitrag
    Zitat von ZackundCodyFan1991: „Zudem halte ich nichts von Verzichten, Fasten und sich was Verbieten. Ich esse und trinke auf was ich Lust habe und nicht nach irgendwelchen Trends, oder sowas.“ Oha, wenn das der HERR wüsste. ER hat immerhin gleich ganze
  • Benutzer-Avatarbild

ZackundCodyFan1991 -

Beitrag
    Zitat von Shaundi: „Ich verstehe nicht wieso man sich wegen so einem Müll aufregt. “ Also ich rege mich da auch nicht mehr gross auf finde es einfach nur schlehct von RTL. Zitat von Shaundi: „Diese Sendung ist bis ins letzte Detail durch…
  • Benutzer-Avatarbild

ZackundCodyFan1991 -

Beitrag
    Zitat von Shaundi: „Niemand zwingt dich zum verzichten, Fasten oder verbietet dir deinen Fleischkonsum. “ Das weiss ich und habe ich auch zu keiner Zeit gesagt, ich habe nur gesagt ich will mir nix verbieten. ;) Zitat von Shaundi: „Vegan/Vegetarisch zu…
  • Benutzer-Avatarbild

Shaundi -

Beitrag
    Niemand zwingt dich zum verzichten, Fasten oder verbietet dir deinen Fleischkonsum. Vegan/Vegetarisch zu leben ist auch kein Trend. Es gibt halt Menschen die gegen die Massentierhaltung oder das Allgemeine verzehren von Tieren sind.